Home / Forum / Sex & Verhütung / Abspritzen obwohl Schwanz nicht hart?

Abspritzen obwohl Schwanz nicht hart?

28. Januar 2008 um 10:02

Kann ein Mann kommen obwohl der Penis gar nicht richtig hart ist?

Und wenn ja was hat das zu bedeuten?
Das er nicht richtig geil war?

28. Januar 2008 um 10:11

Medikamente ....
... könnten auch die Ursache sein, dass derSchwanz nicht richtig hart wird.

Ich behaupte mal, das der mann trotzdem richtig geil sein kann und auch scharf auf die Frau, aber dann (leider) nichts tun kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 10:14

Geil
war er mit Sicherheit, aber vielleicht auch einfach schon zu Geil!

Wie alt war denn der Vogel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 10:26
In Antwort auf suzana_12563329

Geil
war er mit Sicherheit, aber vielleicht auch einfach schon zu Geil!

Wie alt war denn der Vogel?

Er ist
fast genau 25 Jahre alt,
hat das was mit dem alter zu tun?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 10:32
In Antwort auf clio_12649658

Er ist
fast genau 25 Jahre alt,
hat das was mit dem alter zu tun?

Erst
25 und schon Potenzprobleme, Herrje?!

Hatte mal einen Kerl, der war 52 und als er meinte, er wäre dann soweit, hätte ich ihm am liebsten noch ne blaue Pille hinterhergeschissen.

Der war aber auch Job-technisch gut ausgelastet daher auch viel Kopfsache.

Wieso fragst Du eigentlich, wenn du schon bescheid weißt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 10:39

Na
ich frag mich eben warum es so war

wenn er spritzt muss es doch ein Höhepunkt gewesen sein oder?

kann Mann auch "technisch" abspritzen ohne vorher einen Ständer gehabt zu haben?

Ich kenne es eben nur anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 11:04

Muss nichts heissen
rein technisch gesehen geht es schon. also ganz schlaff wirds wohl nicht funktionieren, aber halbhart schon.

es ist vermutlich kopfsache und sonst gar nichts. er war abgelenkt oder was auch immer.
oder er hatte eben einen halbsteifen, war darüber schockiert und hat nur mehr an das gedacht. passiert mir auch immer wieder. es ist dann echt schwer wieder erregt zu werden.
aber er kann trotzdem voll geil auf dich sein und dennoch nur einen halbsteifen haben. wenn er dich eben nicht endtäuschen will usw.

also nicht zu viel in unsere schwänze hineininterpretieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 11:45
In Antwort auf clio_12649658

Na
ich frag mich eben warum es so war

wenn er spritzt muss es doch ein Höhepunkt gewesen sein oder?

kann Mann auch "technisch" abspritzen ohne vorher einen Ständer gehabt zu haben?

Ich kenne es eben nur anders

*
höhepunkt wird er schon gehabt haben. aber es gibt solche uns solche. und ein recht mieser höhepunkt mit halbsteifen ist wohl kaum mit echterr erregung und voll errigiertem penis zu vergleichen.

ist nur die frage ob es immer so ist bei ihm, oder eben nur dieses eine mal einen durchhänger hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 17:20

Glaube nicht
dass das geht, anatomisch gesehen kann Mann nur ejakulieren, wenn der Penis einen gewissen Grad einer Errektion hat. Ansonsten ist die Harnröhre nicht umgeschaltet auf "Sperma" sondern auf "Urin"... Glaube ich, ist ja naheliegend...

Musste mal Tabletten nehmen gegen Hexenschusss/Rückenschmerzen, das waren Teufelsdinger, die haben dafür gesorgt, dass sich absolut nichts mehr rührte, obwohl ich echt wollte... Aber da war nichts zu machen...zu kommen war schier unmöglich. Naja, Errektionsprobleme waren auch eine beschriebene Nebenwirkung dieser Tabletten, zwei Tage nach dem Absetzen der Pillen ging alles wieder - und wie !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 18:09

Hallo
eigentlich gehts nicht da die klappe zur blase sich erst schliesst wenn er hart ict
und wenn das nicht der fall ist kann kein sperma in die harnröhre gelangen weil sich beides nicht vermischen kann normal jedenfalls

hab grad gefragt = teils teils kann muss aber nicht das sind eben die gefühle also geil isser trotzdem

lg haseschatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen