Home / Forum / Sex & Verhütung / Abspritzen (Frauen)???????????

Abspritzen (Frauen)???????????

27. März 2010 um 17:57

Hallo, erstmal....
Hab mich hier angemeldet um herauszufinden, wie DAS bei den Frauen funktioniert. Könnt ihr mir weiter helfen....
Hab schon öfters das im internet gesehen und mich auch mit meiner freundin darüber unterhalten. Bei ihr geht das, aber bei mir net. Hab das auch öfters probiert, aber das geht net.
Können das alle Frauen und wenn ja, wie macht man das? Könnt ihr mir paar Tipps geben!! Bitte, bitte.... lg

30. März 2010 um 22:26

Hmm
ich muss sagen ganz geheuer ist mir das alles nicht. hab ein einziges mal abgespritzt als ich gerade mit ... angefangen habe. allerdings kam das einfach, ich hab gar nichts dazu beigetragen. seither ist das nie mehr gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 22:18


Guten Abend!
Ich (30) habe erst vor ein paar Monaten das erste Mal einen richtigen Orgasmus gehabt, wo auch Flüssigkeit raus gespritz ist.
Ich denke schon das das jede Frau kann, bloss wann ist die Frage? Bei mir geht das nur wenn ich es mit den Fingern mache oder mein Freund.......bei Sex komme ich nie!
Man muss diesen gewissen Punkt finden und mit viel Öl stimulieren.....dauert auch manchmal eine Stunde!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper