Home / Forum / Sex & Verhütung / Abspritzen ( Frau )

Abspritzen ( Frau )

20. Dezember 2009 um 17:53

Irgendwie dreht meine Freundin voll ab !
Meine Freundin Moechte seit kürzer seit beim Sex das ich ein kondom benutze weil ich angeblich so extrem abspritze das ich ihr ne pfuetze in die Scheide setze !
Sie sagt es waere schwer raus zu kriegen ... Frage an die Frauen im Forum stimmt das ?

21. Dezember 2009 um 9:56

Wie alt seid ihr?
Wenn du in sie reinspritzt gibts natürlich eine kleine "Pfütze", aber was stört daran? Warum muss sie das raus kriegen? Ein Teil läuft eh immer von allein heraus und was nicht rausläuft bleibt eben drin. Wenn sie Angst hat später ein nasses Höschen zu bekommen, kann sie ein Tampon benutzen.
Ich hab da keine Probleme damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 18:56

Das ist ja doof
Ich mag das Sperma meines Freundes in mir
Ich gehe auch nicht unbedingt danach duschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2009 um 14:44
In Antwort auf blanca_12742501

Wie alt seid ihr?
Wenn du in sie reinspritzt gibts natürlich eine kleine "Pfütze", aber was stört daran? Warum muss sie das raus kriegen? Ein Teil läuft eh immer von allein heraus und was nicht rausläuft bleibt eben drin. Wenn sie Angst hat später ein nasses Höschen zu bekommen, kann sie ein Tampon benutzen.
Ich hab da keine Probleme damit.

Wie verklemmt
Sorry, aber ich finde das gehört einfach zum sex dazu...
natürlich ist es immer ein unangenehmes gefühl, wenn das sperma rausläuft, aber ich genieße es total, wenn mein freund in mir kommt.
ist doch viel geiler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kondome
Von: master322
neu
20. Dezember 2009 um 19:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen