Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Abspritzen

Abspritzen

30. Oktober 2002 um 15:14 Letzte Antwort: 4. November 2002 um 7:12

Hallo an alle,

habe gerade ganz angeregt eine Diskussion verfolgt...
Einige von Euch mögen das Wort und "Vers"
ABSPRITZEN LASSEN
nicht.

Was sagt ihr zu dem Ausdruck - wie bezeichnet ihr es? Was findet ihr passt besser?

Ich sage immer:
kommen
abspritzen

Mehr lesen

30. Oktober 2002 um 17:53

Hallo ferret,
wie du wohl schon weisst, mag ich das wort überhaupt nicht. ich find es einfach eklig. warum?? hmmmm...

es ist nicht romantisch, es ist nicht freundlich, nicht erotisch, es hat genau das, was nenja schreibt: was von melken, also am mann "arbeiten", aber nix von liebe und zärtlichkeitk, find ich.

klar, ihr könnt sagen was ihr wollt, das ist mir schnurz, aber ich bin heilfroh, dass mein schatz dieses wort auch nicht benutzt. ich sag ja auch nicht zu ihm: wix mich! das ist für mich die gleiche kiste...

tja, geschmäcker (auch verbale) sind verschieden.

liebe grüsse,
fritzi

Gefällt mir
30. Oktober 2002 um 18:25

Kommen ...
... finde ich wesentlich netter.
anna

Gefällt mir
30. Oktober 2002 um 20:45

Ich sag´ immer ...
wenn mein Freund und ich uns darüber unterhalten: Mensch, da hat der Willi aber wieder ordentlich gespuckt oder so. Das klingt nicht so platt und hat was Lustiges.

Gefällt mir
30. Oktober 2002 um 20:50
In Antwort auf an0N_1275251999z

Hallo ferret,
wie du wohl schon weisst, mag ich das wort überhaupt nicht. ich find es einfach eklig. warum?? hmmmm...

es ist nicht romantisch, es ist nicht freundlich, nicht erotisch, es hat genau das, was nenja schreibt: was von melken, also am mann "arbeiten", aber nix von liebe und zärtlichkeitk, find ich.

klar, ihr könnt sagen was ihr wollt, das ist mir schnurz, aber ich bin heilfroh, dass mein schatz dieses wort auch nicht benutzt. ich sag ja auch nicht zu ihm: wix mich! das ist für mich die gleiche kiste...

tja, geschmäcker (auch verbale) sind verschieden.

liebe grüsse,
fritzi

@ fritzi
Nein, romantisch ist das wirklich nicht, aber ich muß gestehen, ich ahbe mir auch noch keine ernsthaften Gedanken über diesen Ausdruck gemacht.

Erst Du hast mich ja dazu gebracht, darüber nachzudenken und eine Diskussion darüber zu starten!

Gefällt mir
4. November 2002 um 2:13

Was sagt die frau mit sperma im auge??
"das hab ich kommen gesehn"

Gefällt mir
4. November 2002 um 7:12

Also ich
sag auch immer abspritzen oder kommen !
Ich selbst finde kommen ist schon normal und abspritzen hat für mich irgendwie was geiles so nach dem Motto dass ich es ihm so richtig besorgt hätte.. *g*
Naja was solls
Grüße
Mali

Gefällt mir