Home / Forum / Sex & Verhütung / Abspritzen bei AV

Abspritzen bei AV

22. Oktober 2004 um 12:01 Letzte Antwort: 23. Oktober 2004 um 14:09

mein freundin und ich haben gelegtnlich AV! jedoch meines GV verbunden so das cih dann beim GV komme! letztens als sie ihr tage hatte mahcten wir nur AV wobei sie wollte dasd ich nicht ihn ihr komme! ich muss ihn kurz vorher rausziehn!
ist das bei allen so?

Mehr lesen

22. Oktober 2004 um 12:26

Mh
kann sein, daß es ihr unangenehm ist wenn du in ihr kommen würdest!!!
fühlt sich vielleicht wie ein kleiner einlauf an, was ja nicht so ein berauschendes gefühl ist!

viel spaß weiterhin

gruss
noni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2004 um 12:52

Wenn
sie es nicht mag, dann ist das okay. Aber auch rein medizinisch gesehen, sollte man im Darm nicht zum Ende kommen!

LG
Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2004 um 14:09

Nein.
aber wenn deine freundin es nicht will, ist es nun mal so....ist doch egal, wie die anderen das machen!

sperma im darm verursacht keine schäden, kann höchstens wie ein kleiner einlauf wirken. das ist schon nicht soo angenehm...
"medizinisch" spricht aber nichts dagegen...ist nur geschmackssache...
LG
n8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram