Home / Forum / Sex & Verhütung / Abspritzen, aber keinen Orgasmus

Abspritzen, aber keinen Orgasmus

12. Juli 2011 um 9:01

Hallo ihr lieben,

bin neu hier und möchte auch direkt mal eine Frage los werden, in der Hoffnung gleichgesinnte zu finden oder den ultimativen Tip zu finden.
Mein Freund und ich sind schon lange zusammen und haben auch gerne und regelmäßig Sex. Nun ist es so, das er sehr selten dabei einen Orgasmus hat. Oral schon eher mal nen kleinen Orgasmus, aber ansonsten nicht. Früher war das anders. Nun ist es aber schon seit einer ganzen Zeit so. Er hat ne bomben Erektion, wir schlafen miteinander....er spritzt auch ab, hatte aber keinen Orgasmus...?!

Wer kennt das? Mich frustet das, ihn frustet das. Er sagt ich mach ihn an und scharf, aber der kick letztendlich bleibt aus...

Wer kennt das? Woran kann es liegen? Was kann man machen?

lg
Justfloh

1. Dezember 2013 um 7:26

Hey
erlebe das auch des öfteren. z.B. wen der sex nur eineige Minuten dauert..
Wie sieht das bei euch aus ??.. wie lange geht das den ??

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 9:56
In Antwort auf acereye

Hey
erlebe das auch des öfteren. z.B. wen der sex nur eineige Minuten dauert..
Wie sieht das bei euch aus ??.. wie lange geht das den ??

Kenne ich auch von mir
...einfach weiter machen, auch wenn die Erektion etwas zurückgeht, Kopfkino einschalten, dann kommt der Orgasmus dann doch noch. Nur nicht aufhören, weil es dann tatsächlich frustrierend ist

Gefällt mir

3. Dezember 2013 um 16:35

Guter Sex nährt sich von Fantasie
Wenn sex nur noch körperlich stattfindet, erregt auch nicht wirklich.
Vor allem, wenn ihr glaubt,regelmässig sex haben zu müssen und euch zwingt, passiert eben so etwas, wie du beschreibst.
ich hatte mal eine Freundin, die ein wahres Luder/Flitchen war ( die tollste und weiblichste Frau, die ich je hatte)
Luder und Flittchen ist von meiner Seite aus ein Kompliment!
Sie stand auf Erniedrigung , provozierte mit allem was sie hatte.
wir hatten fast Täglich 3-4 mal sex und es war immer Geil!
weil sie mich provozierte und erregt hat.
Nicht weil wir glaubten regelmässig sex haben zu müssen!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen