Home / Forum / Sex & Verhütung / Abspitzen, aber keinen Orgasmus

Abspitzen, aber keinen Orgasmus

12. Juli 2011 um 9:09 Letzte Antwort: 15. Juli 2011 um 10:49

Bitte wundert euch nicht, ich habe den Beitrag schon in eine andere Rubrik gestellt, finde aber das es hier besser hinpasst. Deswegen nocheimal hier in Kopie.

Hallo ihr lieben,

bin neu hier und möchte auch direkt mal eine Frage los werden, in der Hoffnung gleichgesinnte zu finden oder den ultimativen Tip zu finden.
Mein Freund und ich sind schon lange zusammen und haben auch gerne und regelmäßig Sex. Nun ist es so, das er sehr selten dabei einen Orgasmus hat. Oral schon eher mal nen kleinen Orgasmus, aber ansonsten nicht. Früher war das anders. Nun ist es aber schon seit einer ganzen Zeit so. Er hat ne bomben Erektion, wir schlafen miteinander....er spritzt auch ab, hatte aber keinen Orgasmus...?!

Wer kennt das? Mich frustet das, ihn frustet das. Er sagt ich mach ihn an und scharf, aber der kick letztendlich bleibt aus...

Wer kennt das? Woran kann es liegen? Was kann man machen?

lg
Justfloh

Mehr lesen

15. Juli 2011 um 10:49

Danke...
...für deine Antwort. Das ist nichts neues für uns *g* Wir sind sexuell sehr aufgeschlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club