Home / Forum / Sex & Verhütung / Absout kein sex mehr....

Absout kein sex mehr....

4. Februar 2010 um 11:49

mein freund und ich haben absolut kein sex mehr....und warum weil er der meinung ist das der sex dann wieder zu kurz ist..... er will mich richtig befriedigen kann es aber nicht da er zu früh kommt. was soll ich tun?.....oder liegt es doch an mir?

13. Februar 2010 um 3:18

Nur Mut
Hallo liebe Sammy,
Mach Dir keine Sorgen, es liegt weder an dir noch an deinem Freund. Das wichtigste ist, dass er beginnt wieder aufzutauen. Nimmt Euch unbedingt viel Zeit für dises Vorhaben mit!

Am besten Du fängst ganz langsam und behutsam an. Nicht zu schnell damit er nicht in "Panik" gerät aber auch nicht zu geheimnisvoll damit nicht alles vorbei ist bevor es angefangen hat. Ich würde Dir vorschlagen wenn das bei euch kein Problem ist ihn erst einmal mit der Hand/ Mund zu befriedigen. Das hört sich vielleicht paradox an, aber es ist leichter für Ihn! Mach es auf jeden Fall gaaanz langsam. Lächel Ihn zwischendurch zu, das wird Ihn weiter entspannen. Achte darauf, dass Du nicht schneller wirst und ihn nicht stoßartig sondern ganz behutsam verwöhnst. Wenn Du merkst das er zunemend eregt wird werde langsamer oder mach kurz eine Pause. (Kleine Pausen wirken Wunder)
Falls er Deinen Körper nicht schon zuvor gestreichelt hat bitte Ihm es jetzt indirekt an, oder nehme seine Hand ganz sanft und wenn Du keinen Wiederstand spürst führe sie z.B. an deine Brüste oder Po oder was er gerne mag

Wenn Du magst lass Dich nun gleichzeitig von Ihm befriedigen.
Aber beachte nicht schneller werden

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: wenn Du merkst, dass er ganz ruhig ist (sein Penis nicht zwischendurch leicht zuckt ...) könnte er in Dich eindringen. Ihr solltet immer darauf achten nicht zu schnell zu werden. Wenn er nicht mehr kann macht lieber eine kleine Pause und werdet danach noch langsamer. Desto langsamer desto besser, denn nur so kann er es besser kontrollieren. Vielleicht solltet Ihr eine Gleitcreme benutzen, da es für dich nicht unbedingt leicht sein wird die ganze zeit feucht zu bleiben. Zeige Ihm das es Dir Spass macht.
Wenn er dann kommt wird es für Ihn ein wundervolles Erlebnis sein. Wenn er es gewöhn ist nach 5-10 Minuten zu kommen und jetzt 20-30 Minuten (euer Vorspiel sollte min.20 Dauern) eregt wurde wird er wörtlich explodieren. Er wird auch sehr stolz auf sich sein, und das soll er auch!

Möglichkeit 2. (Ggf. Noch besser) Du befriedigst ihn weiter bis er kommt (richtig, er sollte es nicht anhalten). Danach sagst du ihm z.B. wie sehr es dich erregt hat ihm beim Orgasmus zuzusehen, und ob es ihm gefallen hat ... du flirtest halt mit ihm, denn du bist noch nicht fertig mit ihm Nach dem Orgasmus sinkt beim Mann die Libido gewöhnlich rasannt ab. Aber nicht für immer Nach ca 30 Minuten kannst Du beginnen Ihn "heiß" zu machen. Diesmal kannst du ihn auch ein bisschen necken oder stärker anturnen. Zeig ihm was er gerne sieht, von dem du weist, dass es ihn anmacht. Wenn du Lust hast kannst Du ihn ja Fragen ob er lust hat dich ein wenig zu verwöhnen. Das sollte euch beide wieder anturnen (wie gesagt es könnte schwieriger werden, aber dir fällt sicher etwas ein. Die Idee hinter Möglichkeit 2 ist, dass er nachdem er vor kurzem gekommen ist diesmal viel länger aushalten wird!
Noch eine kleine Frage: seid Ihr schon lange zusammen/ habt ih schon oft miteinander geschlafen?

Mach Dir keine Sorgen! Er kommt zu früh weil du ihn richtig anmachst

Schöne Grüsse
Pierre

Gefällt mir

27. Februar 2010 um 9:16

Hey
Das liegt weder an Dir noch an Ihm...Bereite einmal alles für einen schönen Sexabend vor.Kerzenschein,romantische Musik,Sekt oder Wein.(Fernseher und Handy AUS !!!!) .Du kannst Ihm auch einen Streep vorführen oder Ihn mit Sexy Unterwäsche überraschen...Dann beginnt Ihr mit gegenseitig zärtlich streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum schlecken und blasen.Ihr werdet sicher BEIDE sehhhhhr geil dabei,ist auch kein Problem,wenn er oder Beide kommt.Dann macht ganz gemütlich weiter bis zur 2.Runde,aber immer schön zärtlich und langsam.Wenn er dann in Dich eindringt,langsam weitermachen und öfter Stellungswechsel..Es wird sicher für Euch beide schön geil sein....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen