Home / Forum / Sex & Verhütung / Absolut Ratlos

Absolut Ratlos

5. Dezember 2017 um 11:57

Hallöchen,
mein Freund (35) und ich (31) sind zwei Jahre eigentlich (glückliches) Paar.
Wir wohnen zusammen und verstehen uns wirklich gut- Streitigkeiten kommen natürlich auch mal vor.
Nun zum Problem:
Als wir frisch verliebt waren, hatten wir so gut wie jeden Tag Sex und das über ein Jahr ca.
Umarmungen, streicheln usw. waren inklusive. Natürlich ist mir klar, dass man zu Anfang mehr Sex hat als wenn der Alltag eintritt. Heute haben wir vielleicht zweimal Sex im Monat.
Natürlich reden mein Freund und ich auch über Probleme und natürlich habe ich Ihn darauf hin mehrmals angesprochen und habe Ihn gefragt, ob er mich noch liebt, ob er eine andere hat oder ob es an mir liebt und ob er gar keine Lust auf Sex im allgemeinen hat. Seine Aussage dazu war immer: Das wird sich bestimmt bald wieder geben und das er im Allgemeinen keine Lust auf Sex hat und das er mich liebt..Das er eine Affäre hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. Heute ist es so, dass die Umarmungen oder das Streicheln auch komplett wegfallen. Allerdings muss ich sagen, kuschelt er sich immer noch auf Sofa oder auch Abends im Bett an mich. Natürlich macht man sich Gedanken und wir schnell verunsichert, wenn man nicht weiß woran es liegt und natürlich will er sich nicht durchchecken lassen beim Arzt, aber ich finde, ich stehe da und bin absolut ratlos und weiß nicht was ich da machen soll..unter Druck setzten möchte ich Ihn ja auch nicht..man fühlt sich irgendwie ungeliebt(auch das habe ich Ihn gesagt)..und damit meine ich jetzt nicht, dass ich jeden Tag Sex haben muss..aber es wäre doch schön einmal die Woche.

Ich würde gerne einen Rat erhalten, wie ich mich verhalten soll..soll ich es hinnehmen und gucken was auf Sicht passiert? Denn trennen möchte ich mich nun nicht..da er und ich ansonsten wirklich ein gutes Team sind-was er ja selber sagt. Vielleicht gibt es ja auch jemand, der schon mal in der gleichen Situation war..

5. Dezember 2017 um 12:38

danke erstmal für deine Antwort.
Für mich kommt eine Trennung ja nicht in Frage, weil ich mein Freund ja liebe-wäre dem nicht so..würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Trennen kann man sich immer schnell, was eine einfache Lösung dastellt. Ich will ja auch nicht mein Kopf durchsetzen und Ihn deshalb unter Druck setzen. Ich möchte lediglich eine Lösung für das Problem finden und mir vielleicht rat suchen.Ich laufe nicht vor einem Problem weg - nur weil es schwierig oder vielleicht nicht gleich lösbar wäre. In Beziehungen gibt es immer mal schwierige Zeit und auch die muss man meistern, wenn man nun mal eine Person vom Herzen liebt. Sollte es von seiner Seite nicht mehr so ein, dann kann ich natürlich gleich aufgeben..

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2017 um 17:57

Und wie wars vor deinem Jetztigen, du Sexbesessene? Hast da auch den ganzen Tag aufm Rücken gelegen? ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2017 um 18:50

klingt eher so, als würde deine Beziehung aus nix anderem bestehen! !! Zusammen wohnt ihr ja auch nich. Von daher eher ne Vögelbeziehung.  Außerdem hast du auf die Frage nich geantwortet! !! Wie wars vor dem jetzigen? ? Wird ja mit Anfang 50 nich dein erster Freund sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2017 um 18:51

quatsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2017 um 20:15

na da will ichs dir mal glauben.... nix verbiestert, ich bums halt nur weils dazu gehört. Und kann mich nich sonderlich dafür begeistern. Gibt spannendere Sachen. Bei dir dagegen hört sich das immer an, als hättest du ne Nase voll Schnee genommen.  schalt ma runter.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 8:06

viele Männer ähnlich......aber nich mit der gleichen Frau.  Da heißt es dann 3min rein/raus Micky Maus. Und was du von Kerlen hier liest, das sind doch keine Männer hier,diese Verlierer.  Nur n paar Notgeile, die hier Stimulation suchen. Da wird ich nix drauf geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ektopie, Kontaktblutung bei jedem Abstrich?
Von: hummelchen2405
neu
5. Dezember 2017 um 10:46
Chat
Von: m19851
neu
5. Dezember 2017 um 1:28
Diskussionen dieses Nutzers
Pillen-Einnahme
Von: girly2017
neu
23. Mai 2018 um 9:07
Pillen-Einnahme
Von: girly2017
neu
22. Mai 2018 um 16:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper