Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Absolut kein Orgasmus. was is nur los?

Absolut kein Orgasmus. was is nur los?

13. Mai 2009 um 21:17 Letzte Antwort: 14. Mai 2009 um 23:16

ich hab ein mega problem!
ich war früher mit einigen jungs zusammen, wir hatten auch sex, aber ich bin nie zum höhepunkt gekommen. es war auch nie schön. jetzt bin ich seit ein paar jahren lesbisch und habe auch eine sehr glückliche beziehung doch.. scheiße immernoch kein orgasmus. wir haben oft und viel sex und es ist wunderschön. die stimmung ist jedesmal wahnsinnig. ich bin auch sehr in stimmung aber der orgasmus bleibt trotzdem aus. ich hab es auch schon oft selbst versucht aber auch bei der selbstbefriedigung komme ich nicht zum orgasmus. immer bis kurz davor aber dann gehts nicht weiter. kennt ihr sowas? habt ihr vielleicht einen rat? ich weiß wirklich nicht mehr weiter. ich würde so gerne endlich mal einen orgasmus erleben!

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 21:53

Stress!
Ich hatte zwar mit einem Mann auch noch nie einen Orgasmus. (Die geben sich nicht richtig Mühe) Aber ich kann dazu nur sagen das ist Stress.
Wenn du dir einen Kopf schon im vorraus machst und dir selbst Druck machst kann das ja nix werden.

Tipp zur selbstbefriedigung: Duschkopf

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 23:16


Das ist ja das Problem. Stess ist nicht der Grund. ich gebe mich eigentlich damit zu frieden das wir es einfach tun. das es liebe ist. das es schön ist einfach weil wir zusammen sind. ich denke beim sex selbst nicht an den orgasmus nur an meine partnerin und wie sehr ich sie liebe. im nachhinein dann, plagt mich aber immer die frage wieso ich nicht komme.

Gefällt mir