Home / Forum / Sex & Verhütung / Absolut geiles Spontanerlebnis

Absolut geiles Spontanerlebnis

23. Januar 2012 um 14:58

Hallo

Möchte euch von einem Erlebnis berichten das sich letzten Samstag ereignet hat. Ich war an einem Geubrtstagsfest einer Freundin eingeladen die in einer Band spiel. Es waren viele Musiker da die auch zeigten was sie können. Die Stimmung war ausgelassen und bald spielte fast jeder ein Instrument oder sang mit. Ich bemerkte, wie mich ein Mann den ich nicht kannte mich mit seinen Blicken verschlang. Bald spürte ich ein sexuelles Verlangen. Ich war hin und her gerissen... Einerseits wollte ich diesen Mann, anderseits stehe ich nicht sonderlich auf ONS da ich das Gefühl das ich danach jeweils verspüre nicht mag.

Als ich in einer Musikpause einen Blick auf mein Handy warf sah ich eine SMS. Sie war von Tom, dem Mann den ich wollte. Er hat eine gemeinsame Freundin nach meiner Nummer gefragt. Er schrieb folgendes: Kann meinen Blick kaum von dir abwenden, du verdrehst mir den Kopf!

Nach ein paar weitern SMSen war klar, dass wir uns beide wollten. Ich war aber mit einer Freundin da und ich musste sie bitten mich nach Hause zu bringen, obwohl es noch nicht sehr spät war. Doch das Suchen nach Ausreden und Erklärungen steigerte bei mir das Verlangen nach Tom. Da er nicht wusste wo ich wohne sagte ich ihm, er solle uns folgen, jedoch so, dass dies meine Freundin nicht merkt. Die ganze Geheimnistuerei machte uns beide nur noch geiler aufeinander. Kaum war ich in meiner Wohnung läutete Tom auch schon an meiner Türe. Als ich öffnete sagten wir kein Wort sondern vielen bloss übereinander her. Er entblösste mich innert kürzester Zeit. Mir liess er keine Zeit ihm auch nur ein einziges Kleidungsstück auszuziehen. Er küsste mich am ganzen Körper und begann mich oral zu verwöhnen. Er war äusserst leidenschaftlich und trozdem sehr gefühlvoll und sanft. Diese Mischung lies mich bald alle Hemmungen verlieren. Ich sagte ihm, dass ich ihn gerne in mir spüren möchte. Er meinte jedoch, dass er mich gerne bis zum Orgasmus lecken möchte. Also holte ich meinen Vibrator und gab ihn Tom. Er wusste genau wie er mich damit zur Ekstase bringen kann. Er bewegte den Vibrator rhytmisch in mir und traf dabei genau den G-Punkt. Gleichzeitig leckte er meine Klitoris. Es dauerte nicht lange, bis ich einen wahnsinnig intensiven und langen Orgasmus erlebte. Tom streichelte noch einen Moment meinen Körper, gab mir dann einen leidenschaftlichen Kuss, erhob sich und verliess meine Wohnung. Etwa 15 Minuten später erhielt ich eine SMS von ihm. Er schrieb, dass es für ihn ein absolut geniales Erlebnis war und er es riesig genossen habe meine ... zu lecken. Meine Idee mit dem Vibrator habe er ganz toll gefunden. Dies habe die Lust mich zu verwöhnen noch mehr gesteigert.

Ein Erlebnis das ich wohl nie mehr vergessen werde. Von meiner Freundin habe ich übrigens erfahren, dass Tom noch heute nach Australien fliegt. Er wandert aus

23. Januar 2012 um 15:38

@Maserati
Herrlich!
Netter Gruß
Fritz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 10:05

Also.....
.... irgendwie erinnert mich die Geschichte an was

LG Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 10:34

?
na??? eifersüchtig???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 11:21


Ich kann verstehen wenn einige an der Geschichte zweifeln, sicherlich wird hier viel Mist erzählt, übertrieben und ausgeschmückt. Ob Tom impotent ist hab ich mich auch gefragt. Schlussendlich ist es mir egal. Für mich wars ein tolles Erlebnis und ich werde ihn ja sowieso nie mehr sehen Als Frau einmal blos verwöhnt zu werden war schon schön..... kenne dies eher andersrum. Ich habs genossen und die Erinnerung ist schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 11:31


mag ich sonst auch nicht, in diesem fall wars mir egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 11:45


so ängstlich bin ich nun auch wieder nicht..... aber ich gebe auch keine nummern weiter ohne zu fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 11:54

Etwas
viele zufälle liest sich gut aber mehr auch nicht mfg .m.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 11:57


na das ist wohl gerade deine ironisch-bissige seite die hier zum vorschein kommt. auch wenn ich mich angegriffen fühlen könnte, mir gefällts trozdem. ich mag ironie! kann durchaus verstehen, dass du so reagierst. würde ich auch wenn ich die gesichte nich glauben könnte falls du dich nicht entscheiden kannst ob du lachen oder weinen sollst rate ich dir zum lachen. ist besser fürs gemüt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 12:09

Lach
ja jetzt wäre noch rauszufinden ob es ein real-bild ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 12:10


Das mit dem Küssen und Verwöhnen und dann Zunge
und Vibrator kam mir doch so bekannt vor!
Hab ich nicht genau das letzte Woche geschrieben????

Meine Freundin hats furchtbar gern ..... allerdings will
sie mich dann schon in sich spüren.

Es scheint also mehr Frauen zu geben, die sich mit
Zunge und Vibrator gerne verwöhnen lassen.
Wenns bei manchen vielleicht doch eher nach Phantasie
ausschaut

LG Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 13:21

Profilbild
Für all die, die sich fragen ob das Profilbild real ist..... Bei einer Grösse von 1.60m und 95kg Lebendgewicht ergibt sich nun mal so eine Oberweite.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 13:26

Profil ist neu
Liebes Mainzelfrauchen

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass mein Profil neu ist. Sorry, wenn ich nicht von Anfang an ein Prifilbild hatte und das Bild erst heute ergänzend hinzugefügt habe.

Aber deine Beobachtungsgabe ist sehr ausgeprägt, Kompliment!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 13:34
In Antwort auf can_12657413


Das mit dem Küssen und Verwöhnen und dann Zunge
und Vibrator kam mir doch so bekannt vor!
Hab ich nicht genau das letzte Woche geschrieben????

Meine Freundin hats furchtbar gern ..... allerdings will
sie mich dann schon in sich spüren.

Es scheint also mehr Frauen zu geben, die sich mit
Zunge und Vibrator gerne verwöhnen lassen.
Wenns bei manchen vielleicht doch eher nach Phantasie
ausschaut

LG Tom

Kann dich verstehen
Ich kann verstehen, dass du glaubst, dass dies meiner Phantasie entsprungen ist, bzw. von deiner Erzählung abgeleitet.

Die Geschichte braucht mir auch keiner zu glauben. Ich mag es, Erinnerungen aufzuschreiben und es machte mir Spass sie hier zu teilen. Übrigens habe ich gestern nach einem ensprechenden Forum gesucht und bin dann auf dieses hier gestossen. Also kann ich deinen Tread garnicht vorher gelesen haben Aber auch dies lässt sich nicht überprüfen und man kann darüber streiten ob es der Wahrheit entspricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 13:36
In Antwort auf inigo_12755070

@Maserati
Herrlich!
Netter Gruß
Fritz


Da muss ich dir recht geben, Maserati schreibt wirklich herrlich lässt auf eine schlagfertige, kluge Frau schliessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 13:40


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 14:05

Da muss ich dich leider entäuschen
Da ich Studentin bin und das Geld für einen Flug nach Australien nicht habe, werde ich Tom nicht wieder treffen. Zudem würde ich auch einem noch so tollen Mann nicht nach Australien hinterher reisen, wenn noch unklar ist ob er impotent ist sowieso nicht. Deshalb werde ich dir und weiteren interessierten Lesern diese Frage nicht beantworten können. Auch meinen Kenntnissen wird sich dieses Mysterium für immer entziehen. Auch werde ich nicht herausfinden ob sich dort Virbratoren kaufen lassen. Von wieteren Folgen werdet ihr absehen müssen, da der Hauptdarsteller Tom ja nun in einem grossen weitentfernten Land, Kontinent oder Planet lebt.

Allerdings könnte ich euch natürlich weiter mit Geschichten über meine Triebe beglücken. Will man dem genialen Österreicher Sigmund Freud Glauben schenken, handelt es sich bei der Spezies Mensch (zu der ich mich zähle) um triebgesteuerte Wesen. Wer nun denkt, dass diese Theorie veraltet ist, der soll sich mal die Bedürfnistheorie nach Silvia Staub-Bernasconi zu Gemüte führen Ich jedenfalls kann zu meinen Trieben und Bedürfnissen stehen

Ich hoffe, meine Leser mit dieser Nachricht nich zu sehr entäuscht zu haben. Weiter will ich es mir nicht nehmen lassen, mich bei meiner Leserschaft für die geistreichen Antworten zu bedanken. Allen voran Missmaserati die mich mit ihrer Antwort davon überzeugt hat, dass meine Leserschaft jung, vital, ironisch, schlagfertig, spontan und klug ist. Ich jedenfalls konnte mich köstlich amüsieren und ihr ja auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 14:10

Ein echtes...
...Dessous-Model hier?
Welch Ehre.
Hättest dein Gesicht aber nicht abschneiden müssen, ist doch ganz hübsch.
Oder ist das doch nicht deine Oberweite?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 14:17
In Antwort auf hester_11889212

Ein echtes...
...Dessous-Model hier?
Welch Ehre.
Hättest dein Gesicht aber nicht abschneiden müssen, ist doch ganz hübsch.
Oder ist das doch nicht deine Oberweite?


woher willst du wissen ob mein gesicht hübsch ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 14:20
In Antwort auf arlie_12771459


woher willst du wissen ob mein gesicht hübsch ist?

Weil...
...man dein Bild im Internet findet und auf diesem Original-Bild das Gesicht abgebildet ist.
(Oh je, so viel "Bild" in einem Satz)

http://banadoo.de/blog-fuer-banadoo-shoppingportal/tag/glamourose-und-romantische-dessous/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 14:21

Boah....
scheinst ein echtes talent zu sein und erkennst am schreibstil den/die ersteller/in gratuliere dir zu deiner Begabung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club