Home / Forum / Sex & Verhütung / Absetzen Nuvaring

Absetzen Nuvaring

22. Mai 2016 um 15:01

Hallo Ihr Lieben

gerne möchte ich den NuvaRing absetzen (aus gesundheitlichen u. persönlichen Gründen).
Ich möchte auch nicht umsteigen auf eine andere hormonelle Verhütungsmethode, sondern meinem Körper wieder von ganz allein arbeiten lassen.

Wie waren eure Erfahrungen mit dem Absetzen von dem NuvaRing? Hattet ihr danach starke Probleme?
Hat sich alles schnell normalisiert?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten =)

22. Mai 2016 um 15:37

Ich habe auch abgesetzt
Hallo,

Ich habe den nuvaring auch abgesetzt und habe bis jetzt keine Nebenwirkungen gehabt .
Meine Nippel tun seit paar Wochen weh und i.wie kriege ich keine Tage. Aber Vilt liegt es an dem Hormonverlust. Ich habe gelesen, dass mehrere wohl ihre Periode erst paar Monate später bekommen haben.

Ich hoffe du kriegst keine der Nebenwirkungen

Viele Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger nach Ungültigkeit der Pille durch Antibiotika?
Von: kartoffelbiene
neu
21. Mai 2016 um 23:17
M 16 Entjungferung
Von: blackfire7799
neu
21. Mai 2016 um 17:54
Plötzliche Blutung
Von: satka
neu
21. Mai 2016 um 10:44

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen