Forum / Sex & Verhütung

Absetzen der Pille - wann lassen die Nebenwirkungen nach

Letzte Nachricht: 8. September 2006 um 0:19
05.09.06 um 20:54

Hallo,

bräuchte mal eure Meinungen. Nach dem ich die Minisiston nicht vertragen hab und nun seit fast 4 Monaten due Juliette genommen habe, hab ich beschlossen die abzusetzen.
Nebenwirkungen sind ein wenig schlechte/ depressive Laune und Übelkeit ab und an. (Hoffe ja, dass es davon kommt.)
Wann klingen die Nebenwirkungen denn ab? Sofort oder dauert das auch ein wenig? Die Übelkeit nervt so total und macht mich langsam fertig und will wissen ob es davon kommt.

lg irla

Mehr lesen

06.09.06 um 22:01

Danke
hey yamaica,

danke für deine antwort. ja, eine andere pille oder überhaupt die pille möcht ich erst mal nicht mehr nehmen. hab auch irgendwie schiss davor.
heute ging es mir aber schon besser. ganz ok ist`s noch nicht, aber immerhin. heilpraktiker ist aber auch ein guter tip.
schade, dsss ich anscheinend die pille nicht vertrag, find ich eigentlich ganz praktisch...
welche nebenwirkungen hast du denn? kamen die bei dir durch`s absetzen oder hast du wegen den nw aufgehört und die blieben nach dem absetzen noch?
(hab hier gelesen, dass bei einigen die nw erst nach absetzen kamen, deswegen frag ich)

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.09.06 um 0:19

Hey
als ich das erste mal die pille abgesetzt habe hat es ein halbes jahr gedauert bis ich meine periode wieder bekommenhabe

Gefällt mir