Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Absetzen der pille nr 10000

Absetzen der pille nr 10000

10. April 2010 um 20:14 Letzte Antwort: 10. April 2010 um 22:45

noch ein sich widerholender thread

in der packungsbeilage meiner pille steht, dass man die einnahme jederzeit beenden kann.
ich habe bereits 8 pillen aus der packung genommen.
donnerstag habe ich das letzte mal mit meinem freund geschlafen.
dass ich nach dem nicht vorgesehenen absetzen der pille keinen ungeschützten sex mehr haben kann,ist mir klar, allerdings stellt sich mir jetzt die frage, ob diese 8 pillen ausreichen, um die befruchtung durch vielleicht noch lebendige spermien zu verhindern oder ob ich sicherheitshalber noch die packung zuende nehmen sollte.

lg

Mehr lesen

10. April 2010 um 20:20

.
gut,dann mach ich das,danke.
nur noch 6 tage dann hat das leiden ein ende

Gefällt mir
10. April 2010 um 20:27

Leider ja
vorher hab ich die aida genommen und habe neben müdigkeit,übelkeit,kopfweh und durchfall sehr starke stimmungsschwankungen bekommen bis hin zu angstzuständen und depression.dann hab ich mit der minisiston angefangen und das ganze hat sich leider nicht gebessert.
klar weiß man nie,ob diese depression wirklich an der pille liegt,aber in der pillenpause gings mir deutlich besser.
jetzt werd ich erstmal die hormonzufuhr stoppen.
wenn ich dann immernoch mentale probleme habe,muss ich mich anderweitig informieren,aber meinen körper erstmal schonen kann ja nicht schaden

Gefällt mir
10. April 2010 um 22:45

Gynefix
hab ich auch geplant.werd mich mal informieren,aber so auf den ersten blick erscheint sie mir als eine um längen bessere alternative zur pille

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen