Home / Forum / Sex & Verhütung / Absetzen der Pille

Absetzen der Pille

8. August 2007 um 14:15

oh mädels jetzt komm ich schon wieder mit der pille.ich hoffe das ist jetzt die letzte was die pille betrift.
also:
ich möchte gern die pille absetzen.nehm die neue Packung seit letzter Woche.
Problem: ich geh am 23.08.in urlaub.möchte nicht meine tage dann bekommen,deshalb hatte ich vor die Pille weiterzunehmen.jetzt meine frage kann ich meine periode auch "vorholen",das heißt ich hör frühzeitig auf,also ich mein einfach mittendrinn,und bekomm dann meine tage früher.geht das? und wann sollte ich besser aufhören,denn ich hab eine 2Phasen-Pille,die Neo-Eunomin.

ich weiss ist ein bisschen durcheinander.
danke im vorraus mädels

8. August 2007 um 18:07

...
wenn du sie eh nicht mehr nehmen willst, kannst du doch auf sofort aufhören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper