Home / Forum / Sex & Verhütung / Abschlussfest mit richtig geilem Sex

Abschlussfest mit richtig geilem Sex

5. Juli 2007 um 16:09

Heute hatten wir unser Abschlussgrillen unserer Klasse in einer Hütte im Wald. Haben gegrillt und uns alle ein ordentlich hinter die Birne gekippt(auch unsere Lehrerin(22)).
Nach kurzer Zeit meinte eine Mitschülerin von mir wir alle könnten ja mal um die Ecke gehen, dort haben wir dann alle ( 24 Schüler/Schülerinnen + Lehrerin) richtig geilen Gruppensex mit vielen verschiedenen Stellungen gemacht. War richtig geil, unsere Lehrerin hat nach dem Gruppensex jedem einzelnen noch eine Geblasen. Und wir untereinander haben auch noch lustige Sexspielchen gemacht. Wir hatten natürlcih keine Kondome dabei, das war uns aber egal. Mal schauen wie viele neue Kinder jetzt draus werden!

Meine Frage jetzt hattet ihr sowas auch schon mal das alle so heiß waren und es miteinander trieben?

5. Juli 2007 um 16:11

FAKE...
UND NEN SCHADEN HAST DU AUCH NOCH...

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 16:12

Bei uns...
auf der Arbeit nennen wir
es Sommerfest...

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 16:13

Jaaaaa
sowas von die verarsche!!
das ich nicht lache!!!

einfach nur abnormal sowas..

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 16:13

Mach den PC aus und geh wieder
im Sand spielen, Du Spinner.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 16:14

Hallo Beefi....
Wie gehts...???????

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 16:17

Hauptsache
DU glaubst was DU da schreibst

Den gesamten Verstand (falls vorhanden) versoffen??

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 16:21

Keine Ahnung
Vielleicht urlaub... Oder die thematik in diesem forum die bis auf ein paar ausnahmen zu wünschen übrig lässt....

Wirst du jetzt anders geschrieben....???

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 16:27

Bis jetzt bin ich ja verschont geblieben, und ich
habe auch bemerkt das Jesus wieder gen himmel gefahren sein muss nachdem er meinen schatz gelöscht hat....

Ach prosecco ist gegangen...??? Hab ich alles nicht mitbekommen...

Ach sie lebe... ist gelöscht...??

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 16:33
In Antwort auf blackvelvet100

FAKE...
UND NEN SCHADEN HAST DU AUCH NOCH...

Gruppensex
Das war aber sowas von Ratten scharf auch wenn ihr es nicht glaubt aber es ist so und ich kann es nur weiter raten. Gruppensex ist geol!!!

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 16:41

Aber natürlich

was denkst du denn , pass auf

Letztens war ich bei Aldi ,der laden gerammelt voll (wie komm ich jetzt auf gerammelt),also , weiter.
Plötzlich sagt einer ganz laut... ... oder was?
Ich mich erschrocken umgedreht , steht da doch der geile Sachbearbeiter von der Sparkasse mit dem Knackarsch .
Ich dann , na klar , aber immer , moment , meinen Mann sammt Einkaufswagen nach draussen befördert , gut er hat sich schon etwas gewehrt aber ich konnte ihm das dann doch noch schmackhaft machen mit der aussicht auf den sooo dringend benötigtem Kredit!
Auf einmal ..ich schwör....gehen in dem Laden alle Rollos runter , das Licht aus und dann...rollen doch plötzlich oben diese Discolampen raus , die kennst Du doch bestimmt!

Nebelschwaden ziehen hoch , ich denke noch , komisch riecht das , aber dann wurde mir klar was es war.
GRAS unmengen von GRAS wurden da verqualmt.
Nun erinnere ich mich nur noch schemenhaft daran das alle sich die Kleider vom Leib rissen , sogar die Kassiererinnen.
Wir , also der ganze Laden voll stoned haben es alle miteinander getrieben , wie wild .
Ich weiß nicht mehr genau wie lange es ging , aber der Filaleiter ....ich sag es dir eine Mordskanonen in der Hose 32cm auf alle Fälle.
Und als der mit mir fertig war ,da war da nur noch Leere in meinem Kopf , jetzt weiß ich auch was es heißt wenn jemand sagt enise dir haben sie doch schon das Hirn rausgevögelt!

In diesem Sinne freuen wir uns doch auf den nächsten einkauf bei aldi!

Ironie aus!

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 16:44

Ich finde das schon...
.... fast beleidigend für wie blöd Du die Leute hier hälst. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was Deine Erwartungshaltung hier ist. Wobei ich glaube das Du Dein Ziel schon erreicht hast. Du wolltest nur für Zündstoff sorgen. Und ich ärgere mich gerade das ich da auch noch mitmache.

Also wenn ich deine Dummheit hätte, mein lieber Mann ich würde lachend in eine Kreissäge rennen.

In diesem Sinne...
Aquarious_BIG

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 18:40

Und was
träumst in der Nacht????????????

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 19:19

Egal was du für sachen rauchst...
... ich will das auch haben!

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 19:22

Na
da wollen wir mal nicht hoffen, dass dabei kinder entstanden sind,
nicht, dass da sowas wie du dabei rauskommt!

hab selten so einen mist gelesen!

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 19:53

Nur mal...
als hinweis. es gibt hier nen extra unterforum mit fantasien...

gruss eve

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 2:17

Kreisch....lach....brüll

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 2:25

Man beendet die Sonderschule erst mit 17?
Und Eure Lehrerin dort ist 22 und hat Euch allen einen hinter der Hütte geb@sen?
Kein Wunder, dass die Politiker zu wenig Gelder für Bildung lockermachen...

Aber im Traum passt ja oft nicht alles zusammen

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 11:43

Von dem zeug
hätt ich auch gern was!!!!lol
bekommt man das zu kaufen, oder muss ich mir das vom arzt verschreiben lassen...?!
wie schön wäre das leben mit diesem zeug!!!!
ich lach mich tot...

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 13:01

Bei sowas
wäre ich auch mal gern dabei.
LG

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 19:15

Schwer neidisch,
heul, jammer, ich weiß gar nicht mehr, wie sich so ein harter Schwanz anfühlt, geschweige denn, wie so was aussieht. Also, Glückwunsch, supi-Erfahrung denke ich.
Liebe Grüße
Sandra33111

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 20:48

Hey du
ich dachte ich wär die Schlampe hier.

Liebe Grüße

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 22:23

Klar ist das ein Fake
aber ich fände sone Gruppensex Runde doch mal genial.Ich lebe nur einmal.

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 22:26

Danke für den Tip
werd mal reinschauen.

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 23:44

Da war iuch aber nicht dabei
Ritter

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 23:48

Wenn du schon irgend
einen schwachsinn erfindest, dann beachte bitte , das eine Lehrerin nie erst 22 sein kann, mit 19-20 Abi , dann studium, das dauert seine Zeit...

böse Grüße
Tekky

Gefällt mir

7. Juli 2007 um 4:04

Ladyhotspot = Denise
mehr nicht..... lol

Gefällt mir

7. Juli 2007 um 4:37

Schubbervorlagen
eines 15jährigen...

Gefällt mir

7. Juli 2007 um 11:11
In Antwort auf thealamo

Ladyhotspot = Denise
mehr nicht..... lol

Na wenn du meinst
lol

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 16:16

Zu viel
Hi,

ich weiß zwar nicht, was Du einnimmst - aber wenn ich das so lese, kann ich nur die klare Empfehlung aussprechen: NIMM WENIGER DAVON!

Gute Besserung

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 16:21

Du glaubst.....
doch nicht im ernst, dass das jemand glaubt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen