Home / Forum / Sex & Verhütung / Abschiedsbrief--bitte helft mir

Abschiedsbrief--bitte helft mir

23. September 2008 um 11:07

hallo liebe forumsmitglieder!

erstmals sorry dass ich im falschen forum bin,aber das ich wusste mir einfach nicht mehr zu helfen,und da das das meistbesuchte ist...

naja lange rede kurzer sinn

ich hätte eine große bitte an euch, und zwar mein exfreund (4jahre beziehung)mit dem seit über eine halben jahr wieder was gelaufen ist geht jetzt nach china,er hatte hier einige probleme und ich würde ihm gern noch einen brief schreiben was ich ihm wünsche. aber ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll...es handelt sich dabei um die letzten paar sätze und bei denen will ich dass die sitzen.
ihr müsst jetz nicht einmal genau wissen was diese art von problemen sind es geht hier eigenlich nur um positive sachen,dass ein mensch wieder was auf die reihe bekommt usw.
bin total unsicher


bitte helft mir er geht in ein paar tagen weg

danke schon mal im voraus
aphrodite

23. September 2008 um 11:31

Hmm
Schau mal deine PN nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen