Home / Forum / Sex & Verhütung / Abneigung gegen Sex

Abneigung gegen Sex

23. Dezember 2015 um 12:42

Hallo ihr lieben,

ich hatte schon mein ganzes Leben keine Lust auf Sex, musste mich immer dazu zwingen, bin seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und haben seit 7 Monaten Kind, seit dem unsere Tochter auf der Welt ist fällt es mir noch schwerer mich zum Sex zu überwinden! Zu einer Therapie kann ich mich einfach nicht überwinden, da mir sogar das sprechen darüber sehr schwer fällt! Kennt jemand so etwas oder habt ihr Tipps für mich?

Danke schonmal!!

24. Dezember 2015 um 21:46

Abneigung
Hallo, angeblich gar nichts außer mir natürlich einen enormen Druck aufzubauen, dass er es nicht mehr aushält, was für mich natürlich alles noch schlimmer macht, ich kann mich in seine Situation zwar nicht rein versetzen aber trotzdem tut er mir natürlich sehr leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 22:09

Ok
vielleicht bist du ja Asexuel wen du gar keine lust auf sex hast ne therapie oder halt mit ein spezialisten sprechen wäre das beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen