Home / Forum / Sex & Verhütung / Abnehmen durch Pille?

Abnehmen durch Pille?

29. Dezember 2008 um 15:39

Hallo!

Habe nun ungewollt an Gewicht verloren

Da ich generell ein leichtgewichtiger Mensch bin frage ich mich nun wie ich das Problem schnellstmöglich beseitigen kann um wieder zuzunehmen.

Kann es sein dass es an der Pille liegt? Nehme sie seit einem Jahr und bin eigentlich sehr zufrieden damit (Minisiston).

Kann es sein dass es jetzt erst auftritt? Gewichtsschwankungen sind schon angegeben unter den Nebenwirkungen ...

Liebe Grüße

29. Dezember 2008 um 15:44


Das ist keine gute Nachricht.

Ist es denn wahrscheinlich an Gewicht zu verlieren?? Die meisten nehmen doch wenn dann zu? Habe eigentlich noch von keinem gehört dass er aufgrund der Pille abgenommen hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 15:54


Schon da ich eben generell nicht viel auf den Rippen habe. Für manche sicherlich beneidenswert, für mich ists schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an M und W
Von: xara_12347019
neu
29. Dezember 2008 um 14:53
Teste die neusten Trends!
experts-club