Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ablecken - inwieweit normal?

Ablecken - inwieweit normal?

3. August 2006 um 19:04 Letzte Antwort: 3. August 2006 um 19:16

Das hört man ja oft, "ich will deinen ganzen Körper ablecken". Aber wie verbreitet ist das wirklich? Bei manchen Frauen würd ichs zB geil finden sogar das Gesicht abzulecken, gehts anderen hier auch so?

Mehr lesen

3. August 2006 um 19:06

Gesicht???
neeeee, da würde ich an meine Oma denken, die früher immer ihr Taschentuch nass gespuckt hat, um mir damit durchs Gesicht zu wischen....... iiiiiiihhhh
Ansonsten hab ich nix gegen Schleckerei und kann es durchaus genießen, wenn mein Freund damit anfängt..

Gefällt mir
3. August 2006 um 19:11
In Antwort auf an0N_1223890199z

Gesicht???
neeeee, da würde ich an meine Oma denken, die früher immer ihr Taschentuch nass gespuckt hat, um mir damit durchs Gesicht zu wischen....... iiiiiiihhhh
Ansonsten hab ich nix gegen Schleckerei und kann es durchaus genießen, wenn mein Freund damit anfängt..

Najaa..
Naja total nasses Gesabbere meine ich auch nicht, einfach nur mit der Zunge drüberfahren. Es ist bei mir impulsiv ein Gedanke bei manchen Frauen.

Ich schaue beim Aussehen bei Frauen immer zuerst aufs Gesicht, dann den Rest, insgesamt muss alles zusammenpassen damit ich sie attraktiv finde (d.h. sie kann ruhig auch dick sein zB). Aber wenn sie ein sehr schönes Gesicht hat.... naja, fragt sich, wie geil das real wäre (und ob es überhaupt geil wäre)

Gefällt mir
3. August 2006 um 19:16
In Antwort auf behruz_12055380

Najaa..
Naja total nasses Gesabbere meine ich auch nicht, einfach nur mit der Zunge drüberfahren. Es ist bei mir impulsiv ein Gedanke bei manchen Frauen.

Ich schaue beim Aussehen bei Frauen immer zuerst aufs Gesicht, dann den Rest, insgesamt muss alles zusammenpassen damit ich sie attraktiv finde (d.h. sie kann ruhig auch dick sein zB). Aber wenn sie ein sehr schönes Gesicht hat.... naja, fragt sich, wie geil das real wäre (und ob es überhaupt geil wäre)

Also im Gesicht fände ich es
nicht wirklich geil, sonst am ganzen Körper.... finde das schon sehr erotisch, aber im Gesicht dann doch lieber nur küssen..... das einzige was noch geht, ist das Ohr, das macht mein Mann manchmal und das macht mich schon wahnsinnig vor Lust...

Gefällt mir