Home / Forum / Sex & Verhütung / Abkuerzungen

Abkuerzungen

1. März 2003 um 20:58

Hallo alle,

mein Freund und ich haben im Internet auf eine HP einer Prostituierten die Abkürzung FT gefunden. Sie schreibt, daß sie keinesfalls FT machen würde. Wir haben sie gefragt, was FT bedeutet (sie ist eine Bekannte von uns) aber sie hüllt sich in Schweigen. Mittlerweile ist diese Abkürzung hier zum Spaß geworden, auch im Bekanntenkreis wollen alle wissen, was das ist.
Ich habe das Internet durchforstet, finde aber nix. Weiß hier vielleicht jemand, was dahinter steckt?

Mich macht das ganz verrückt, wenn ich was wissen will, und ich krieg es nicht raus......


PW

1. März 2003 um 22:52

Keine Ahnung,
aber könnte es sich dabei um fisting handeln? Was anderes fällt mir nicht ein.

Gruss
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2003 um 9:05

Danke
puhhh ... bin ich froh, das es nicht Fisting ist... ich hab gesagt, ich mach FT, wenn ich es rauskrieg.....

Danke für die Hilfe und allen einen schönen Sonntag

PW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2003 um 9:45
In Antwort auf vada_12683779

Keine Ahnung,
aber könnte es sich dabei um fisting handeln? Was anderes fällt mir nicht ein.

Gruss
parfum

Hallo liebste parfum
was ist denn fisting?
(wahrscheinlich bin ich wieder die einzige, die das nicht weiß)

liebe grüße
sarisha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2003 um 16:38

Ok danke.....
jetzt bin ich wieder etwas schlauer.

liebe grüße
sarisha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen