Home / Forum / Sex & Verhütung / Abholung im hermes paketshop?

Abholung im hermes paketshop?

16. November 2017 um 12:54

Ja, ich weiß, meine Frage hat nicht wirklich was mit diesem Forum zu tun aber ich brauche wirklich dringend hilfe!Also ich habe ein Paket an einen hermes paketshop liefern lassen, jedoch nur meinen Vor- und Nachnamen angegeben. Auf meinem Ausweis stehen aber noch mein 2. und. 3. Vorname und ich habe gelesen dass das Paket nicht übergeben wird, wenn der Name nicht 100% korrekt ist, wobei ich meine anderen vornamen ja nicht nutze bzw nirgendwo anders angebe die stehen halt nur auf dem Ausweis. Bekomme ich das Paket trotzdem? Habe richtig Angst grade!

Mehr lesen

16. November 2017 um 13:09

Ich glaube, du solltest keine Probleme haben.
Bei mir steht im Ausweis noch ein Geburtsname drin, den ich sonst nirgendwo angebe.
Hatte bisher niemanden interessiert

Auf dem Paket wird z.B. "Anna Müller" sein, und im Ausweis findet man dieselbe Info auch.
Und wenn da "Anna Maria Elena Müller" sein sollte: ist halt Voll-Form

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2017 um 23:39
In Antwort auf heva38

Ich glaube, du solltest keine Probleme haben.
Bei mir steht im Ausweis noch ein Geburtsname drin, den ich sonst nirgendwo angebe.
Hatte bisher niemanden interessiert

Auf dem Paket wird z.B. "Anna Müller" sein, und im Ausweis findet man dieselbe Info auch.
Und wenn da "Anna Maria Elena Müller" sein sollte: ist halt Voll-Form

Ich glaube eher, die hat er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2017 um 19:13

Danke für die Antworten, hat alles ganz easy geklappt, war umsonst besorgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach
Von: mariaschiffnee2001
neu
17. November 2017 um 16:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen