Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Abgründe Meiner Seele

Abgründe Meiner Seele

3. November 2007 um 19:30 Letzte Antwort: 3. November 2007 um 20:12

(nur ein Gedanke einer sehr einsamen und schlaflosen Nacht)

....

Warum mußte sie sich das hier antun, dass er sie wieder bloßstellte - vor ihren Freunden, vor ihrer Familie?
Warum hatte sie sich wieder auf diesen verbalen Schlagabtausch eingelassen - wo doch nur einer gewinnen konnte?
Warum ließ sie sich immer noch von ihm provozieren?

Weil sie wußte, dass die Nacht kommen würde, die sie mit ihrem tröstenden Schleier der Dunkelheit umhüllen würde.

In der Nacht - war er ein anderer.

Mit ihm - tanzte sie auf dem Vulkan, entfachte ein Feuerwerk der Leidenschaft in ihr.

Er führte sie - über glühende Kohlen, zerbrochenens Glas; drang durch ihre Tiefen hindurch - in die Abgründe ihrer Seele .....


Wie weit würdet ihr gehen?

Mehr lesen

3. November 2007 um 20:07

Ach gottchen
schreib doch mal nen groschenroman für ommma

Gefällt mir
3. November 2007 um 20:10

Gröhl,
sehr gut, sannalena.

Gefällt mir
3. November 2007 um 20:12
In Antwort auf donata_12825324

Ach gottchen
schreib doch mal nen groschenroman für ommma

Ich denke, daß ...
Eure Botschaft angekommen ist - Ihr könnt jetzt das Feuer einstellen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers