Home / Forum / Sex & Verhütung / Abgespritzt?

Abgespritzt?

21. März 2011 um 1:21

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage mag vielleicht etwas komisch klingen, aber ich schildere einfach mal, was diese Nacht passiert ist (und mich seitdem auch ziemlich beschäftigt.
Ich versuche bei den Fakten zu bleiben und nicht zu sehr ins Detail zu gehen *zwinker*

Habe diese Nacht Sex mit meinem Freund gehabt, bin ziemlich empfindlich, wenn es darum geht, den Kitzler von innen zu massieren.
Da mein Freund aber schon ziemlich wild war, habe ich das alles mal passieren lassen *zwinker*

Im Anschluss daran habe ich plötzlich ein wahnsinniges Gefühl gehabt und ich merkte nur noch, wie eine Menge Flüssigkeit aus mir heraus schoss.
Ich bin jetzt so verunsichert.... Habe ich es tatsächlich geschafft, endlich einmal abzuspritzen (und auf den Moment habe ich lange gewartet *zwinker* )

Bitte helft mir, ich dreh sonst noch durch, will es wirklich jetzt wissen *zwinker*


Liebe Grüße,
die Herzdame *g*

21. März 2011 um 10:48

Danke
für Deine schnelle Antwort

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 22:05

Ziemlich hot
hey süße, das ist ganz normal, wenn bei uns nicht der boden jedes mal fast wegschminnt, dannw ar es kein guter sex... ich bin wie ein wasserfall.. oder sagen wir wie ein wildgewordener wasserschlauch hihihi

grüße
lari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 23:08
In Antwort auf tomasa_12939776

Ziemlich hot
hey süße, das ist ganz normal, wenn bei uns nicht der boden jedes mal fast wegschminnt, dannw ar es kein guter sex... ich bin wie ein wasserfall.. oder sagen wir wie ein wildgewordener wasserschlauch hihihi

grüße
lari

=)
haha... ich bin ja mittlerweile wirklich auf den Genuss gekommen und mein Freund darf jetzt darunter leiden... naja ob er leidet lass ich jetzt einfach mal dahin gestellt, er legt mir ja nahe, es hier zu veröffentlichen... ich glaube, er ist stolz auf uns
Obwohl er mittlerweile des Öfteren mit einem Handtuch bewaffnet vor mir kniet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 0:21

Kleine Anleitung
Also die Dicke macht es gar nicht, zumal es bei mir eigentlich am Besten passiert, wenn er es mit den Fingern macht.
Es ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich, wie das geht und ob es überhaupt geht. Du musst Kitzler und Harnröhre richtig stimulieren (Von innen ) und dann kommt es

Bei mir ist es das erste Mal passiert, als ich 3 mal gesagt habe, dass ich nicht mehr kann und er bitte aufhören soll, er aber so lustvoll war, dass es ihm in dem Moment egal war.
Vielleicht sagt Deine Freundin es auch währenddessen und vielleicht passiert es bei ihr dann auch

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen