Forum / Sex & Verhütung

Abgeschlossener Bereich für Ü 18

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2006 um 23:40
O
olcay_12544828
16.10.06 um 12:22

Hallo,

hier sind ja wirklich sehr viele Jugendliche unterwegs.

Gibt's da nicht so ein Forum (FSK 18 nennt sich das in anderen Foren), wo das Jungvolk nicht reinkann?

Ich hab selbst zwei Kids und ich bin nicht so scharf drauf, mich mit solchen Altersgenossen über mein Sexleben hier im Forum auszutauschen - lieber lass ich es in Zukunft.

Hannah

Mehr lesen

A
an0N_1265924599z
16.10.06 um 12:48

...
ich wäre sehr dafür.
nur wie willst du das trennen?
lichtbildausweiß einschicken nur damit man im Ü18 forum mitschreiben kann?
weil mit fragen kommt man nicht weit. lässt sich ja alles schon googeln...

Gefällt mir

I
indira_12891761
16.10.06 um 13:01
In Antwort auf an0N_1265924599z

...
ich wäre sehr dafür.
nur wie willst du das trennen?
lichtbildausweiß einschicken nur damit man im Ü18 forum mitschreiben kann?
weil mit fragen kommt man nicht weit. lässt sich ja alles schon googeln...

"..."
Es gibt ja schon geschäftstüchtige Leute die mit dem "Jugendschutz" gute Geschäfte machen.
Nee keine Chance!
Aus meiner Sicht sind da tatsächlich die Eltern gefragt. Wie bidoubleu schon gesagt hat,über google ist alles zu bekommen.

Gefällt mir

O
olcay_12544828
16.10.06 um 14:58
In Antwort auf indira_12891761

"..."
Es gibt ja schon geschäftstüchtige Leute die mit dem "Jugendschutz" gute Geschäfte machen.
Nee keine Chance!
Aus meiner Sicht sind da tatsächlich die Eltern gefragt. Wie bidoubleu schon gesagt hat,über google ist alles zu bekommen.

In manchen Foren
gibts das:

da muss man zuerst eine Personalidentifikation durchführen lassen, um in das Forum mit Dirty Talk und anderen, nicht jugendfreien Seiten zu gelangen.

Finde ich ok, denn wie gesagt, mit jugendlichen im Alter meiner Kinder möchte ich auch nicht gerne meine sexuellen Erfahrungen durchdiskutieren.

Gruß

Hannah

Gefällt mir

I
indira_12891761
16.10.06 um 15:08
In Antwort auf olcay_12544828

In manchen Foren
gibts das:

da muss man zuerst eine Personalidentifikation durchführen lassen, um in das Forum mit Dirty Talk und anderen, nicht jugendfreien Seiten zu gelangen.

Finde ich ok, denn wie gesagt, mit jugendlichen im Alter meiner Kinder möchte ich auch nicht gerne meine sexuellen Erfahrungen durchdiskutieren.

Gruß

Hannah

In manchen Foren
Eine s i c h e r e Personalidentifikation durchzuführen kostet Geld. Da liegt das Problem.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1251735799z
16.10.06 um 16:32
In Antwort auf olcay_12544828

In manchen Foren
gibts das:

Gruß

Hannah

Hättest du jetzt als Mutter gesagt,
dass du nicht möchtest, dass Kids in ihren jungen Jahren schon soviel Müll und Fakes lesen, die sie vielleicht für ernst nehmen, hätte ich dir ja zugestimmt. ABER wenn es nur darum geht, dass DU nicht mit den Kids diskutieren möchtest, kann ich dir wohl nur einen Tipp geben: Such dir doch einfach eins der vielen Foren aus, wo man keine Minderjährigen reinlässt...

Gefällt mir

S
sue_12084173
16.10.06 um 22:21

Tz
...

Gefällt mir

Y
yassin_11966158
16.10.06 um 23:40

Da nicht!
Sonst gäbe es ja auch nicht die täglichen Postings zum Thema Schwanzlänge und Intimrasur. Mann, wäre das langweilig .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers