Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Abführmittel...SCHNELL!!!!

19. Mai 2008 um 21:19 Letzte Antwort: 19. Mai 2008 um 21:55

hallo leute, brauche SCHNELL eine antwort
hab heute morgen um 7 uhr ca eine dulcolax tablette genommen,zum abführen. das gigdann so um 14 uhr los.... jetz hatte ich seit ca 4 stunden keinen stuhlgang mehr, aber bauchschmerzen hab ich ein wenig. die pille habe ich um 20 uhr genommen. diese bauchschmerzen fühlen sich an wie kurz vorm durchfall, legt eben an den abführmitteln.
wirkt die pille trotzdem? also durchfall hatte ich seit der pilleneinnahme keinen, aber eben diese bauchschmerzen?! hilft mir bitte

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 21:37

...
ja aber is halt so en gefühl, wie bei durchfall, also dass das eben so "schnell" verarbetet wird alles, verstehst du was ich meine? also dass die halt ihre wirkung nicht abgeben kann, dasse einfach verarbeitet wird, weils zu schnell geht kann das sein?

Gefällt mir

19. Mai 2008 um 21:46

...
okay... na dann hoff ich mal dass das stimmt viel dank für die wirkich schneeelle antwort:-*

Gefällt mir

19. Mai 2008 um 21:55

...
ja bauchbrummeln is ja okay, aber ich dachte eben weils vom abführmittel kommt... dass das gleich wider "zum aussscheiden vorbereitet" wird keine ahnung wie ichs sagen soll, aber hast ja schon recht irgendwie :P

Gefällt mir