Home / Forum / Sex & Verhütung / Abführmittel pillenpause

Abführmittel pillenpause

12. Januar 2018 um 1:19

Abführmittel pillenpause? Kurz gesagt.. ich nehme die pille seit 1 monat also jetzt habe ich am dienstag eine neue packung angrfangen und war davor eine woche in pillenpause. ich habe alle pillen eingenommen und keine vergessen. in der pause habe ich abführmittel genommen und hatte an dem tag zu mittag wo ich eine neue packung am abend angefangen habe also ca 10 std davor weichen stuhl gehabt. so und heute 2 tage später habe ich mit meinem freund ohne kondom geschlafen. hätte ich 7 tage zusätzlich verhüten müssen oder wirkt die pille trotzdem. der weiche stuhl war einmalig.
 

Frühere Diskussionen
Pilleneinnahme
Von: zahnfee93
neu
11. Januar 2018 um 21:48
Gold-Kupfer Spirale bei zurückgeknickter Gebärmutter möglich?
Von: 12lisa03
neu
11. Januar 2018 um 21:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook