Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Aber, ich versteh das nicht,

Aber, ich versteh das nicht,

7. Dezember 2005 um 14:56 Letzte Antwort: 8. Dezember 2005 um 18:28

dass manchen den eintrag mit dem hund abartig oder pervers finden. ich lass mich öfters den nackten busen von meiner katze lecken und mehr . schade, dass manche so prüde sind!!

Mehr lesen

7. Dezember 2005 um 15:03

Nicht schon wieder
so ein Blöder Beitrag!!!!!!!

Bist du so hässlich das du keinen Mann findest der dir deine Brüste leckt????

Ich frage mich wer hier prüde ist !!!!!!

Gefällt mir
7. Dezember 2005 um 15:53
In Antwort auf patti_12738639

Nicht schon wieder
so ein Blöder Beitrag!!!!!!!

Bist du so hässlich das du keinen Mann findest der dir deine Brüste leckt????

Ich frage mich wer hier prüde ist !!!!!!

Also das ist ja wirklich abartig
Wer braucht den Tiere zum lecken, dass gibt es doch nicht, findest du niemand anderen!
Ich hab auch eine Katze aber das würde ich ihr bestimmt nicht antun! Das ist ja krank!

Gefällt mir
7. Dezember 2005 um 16:01

Also läßt du deine Muschi
von deiner Muschi auch noch lecken. Keine Ahnung was du dann als PERVERS oder ABARTIG bezeichnen würdest. Vielleicht verharmlost du ja auch noch Kinderpornografie, denn du bist ja "für alles offen".

Du bist KRANK, mehr kann man dazu nicht sagen.

Gefällt mir
7. Dezember 2005 um 20:15

Hier fehlt....
der noch, der seine hühner fickt!! oder der, der seine ziege fickt, in dem er ihre hinterbeine in seine gummistiefel steckt!
bäääääh, ist mir schlecht!!!!!!!!!!!!!!!

1 LikesGefällt mir
8. Dezember 2005 um 18:28

Bei dem Nick........ keine Fragen!!!
!!!!!!!!!! f u e r a l l e s o f f e n !!!!!!!!

Wie heisst es doch so schön:

Wer für Alles offen ist - ist nicht ganz dicht......

Ich gabe selten eine so zutreffende Bestätigung eines alten Sprichworts gefunden........

Gefällt mir