Home / Forum / Sex & Verhütung / Abenteuer mit einer Frau - Vorsicht

Abenteuer mit einer Frau - Vorsicht

27. Januar 2008 um 13:58

Hallo ihr Lieben!

ich muss das hier einfach mal loswerden.
Hier schreiben so viele von euch, dass ihr ein Abenteuer mit ner Frau sucht.... gleichzeitig steht da auch dass ihr in einer "glücklichen Beziehung" mit einem Mann seid. Habt ihr eigentlich gar keine Sorge um euere Beziehung? Ich mein damit eigentlich gar nicht, dass ihr eueren Freund/Mann betrügen wollt... ich glaub viele Männer finden Sex unter Frauen sowieso geil, und hätten nichts dagegen....
nein, ich mein was anderes... Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, dass das Leben danach kompliziert werden könnte? ...nämlich so wie mit nem Mann kann man sich als Frau auch in eine Frau verlieben....und zwar richtig. Wahrscheinlich sagt ihr jetzt alle....nööö - mir kann das gar nicht passieren, weil ich es ja nur mal ausprobieren möchte....also nur ein Abenteuer ...und ich bin ja total glücklich in meiner jetzigen Beziehung ...und ausserdem bin ich nicht lesbisch, sondern höchstens ein wenig bi.... usw. Kann ja alles sein und womöglich gehts auch in den meisten Fällen gut mit eueren Abenteuern...

Denkt doch nur mal kurz über folgendes nach: die schönen Gedanken über die Zärtlichkeiten mit ihr gehen nicht weg... Sie bleibt weiterhin so schön und süss in deinen Gedanken.... du denkst nur noch an sie ...du bekommst eine SMS von ihr in der steht wie schön es war und ob sie dich mal anrufen darf... antwortest du? ....nein, du hast dich doch nicht in eine Frau verliebt...das geht doch nicht.... du versuchst es aus dem Kopf zu verdrängen aber es geht nicht ....bist total abweisend, wenn sie anruft, oder du sie siehst....würdest sie aber am liebsten umarmen....wartest immer auf einen Anruf oder eine SMS....denkst was sie gerade macht.... heulst nächtelang... triffst dich wieder mit ihr...und alles geht von vorne los...

Mein "Abenteuer" war gestern - vor einem Jahr... und das oben beschriebene dauerte 3 Wochen...seitdem sind wir ein Paar... ich bin meiner Freundin so dankbar, dass sie so viel Geduld mit mir hatte, denn ich war in der Zeit nicht sehr nett zu ihr, obwohl ich total verknallt in sie war. Grundsätzlich find ich übrigends auch Männer erotisch, aber wir sind jetzt seit einem Jahr in einer so glücklichen Beziehung, dass ich nun keine Abenteuer mehr suche....weder Frau noch Mann... das nur so am Rande.

Ich wollte das nur mal schreiben, was auch geschehen kann.... falls euch viel an euerer jetzigen Beziehung/Ehe liegt..

LG
Christine

28. Januar 2008 um 17:11

Hi Christine,
freut mich sehr das es bei Dir und Deiner Freundin geklappt hat. Deine Freundin scheint ernsthaftes Interesse an Dir und Deiner Person gehabt zu haben, sonst hätte sie bestimmt nicht die Geduld aufgebracht. Sie scheint sich gut in Deine Lage versetzt und gewusst zu haben, wie man sich in einer so neuen Situation fühlt. Du hast aber mit dem was Du schreibst total Recht. Ich bin total in eine Freundin verliebt, weiß aber nicht, ob ich deswegen jetzt Bi bin oder nicht. Deswegen möchte ich zu Deinen Gedanken noch folgendes hinzufügen:

Was ist, wenn man nicht weiß ob man Bi ist. Was wenn man wie viele hier die Lust nach einer Frau verspürt und tatsächlich jemanden trifft. Sagt Ihr der Frau dann, ich möchte es mal probieren, weiter nicht. Was wenn es für Euch eine schöne Erfahrung war, aber die Freundin sich verliebt. Ich an der Stelle würde mich dann ganz schön ausgenutzt fühlen und sehr leiden. Im anderen Falle führt man vielleicht eine Beziehung, doch nach einiger Zeit verspürt man doch wieder Lust auf einen Mann (einen solchen Beitrag habe ich auch schon gelesen). Naja, Ihr sagt jetzt vielleicht, alles kein Problem wenn man ehrlich zueinander ist. Aber so einfach ist es nicht, wenn dann Gefühle ins Spiel kommen (habe ich im Freundeskreis schon erlebt).

Ich finde es jedenfalls super, dass Du diesen Gedankenanstoss hier geschrieben hast. Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin eine glückliche Beziehung!

LG Nora

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen