Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Abbruchblutung nach der ''Pille danach''?

Abbruchblutung nach der ''Pille danach''?

31. Dezember 2008 um 13:00 Letzte Antwort: 3. Januar 2009 um 11:10

Hey,

ich wollte mal fragen, ob man nach der Pille danach unbedingt eine abbruchblutung bekommt? Weil meine frauenärztin gesagt hat, ist solle am ersten tag der blutung meine pille nehmen, aber in der verpackung steht, es muss keine abbruchblutung geben??

Ausserdem ist mir seit 3 tagen schlecht..ich habe die pille vor 8 tagen genommen...ist das normal oder bin ich vielleicht doch schwanger?

Mehr lesen

31. Dezember 2008 um 13:29


ich amche sowieso ultraschall beim FA..also muss ich machen..deswegenbrauch ich ja keinen test machen...
bzw. müsste ich bald meine tage bekommen..dann weiss ichs ja

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 11:10


Seit gestern hat eine Blutung eingesetzt. Habe die Pille am 21.12 genommen...kann das noch die Abbruchblutung sein?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers