Forum / Sex & Verhütung

Abbruchblutung

Letzte Nachricht: 31. August 2006 um 13:45
31.08.06 um 8:45

hi ihr
mal ne frage... und zwar heißt es ja immer, man könne durch die abbruchblutung wenn man die pille nimmt nicht erkennen, ob man schwanger ist oder nicht. manche sagen wiederrum wenn man veränderungen an der abbruchblutung erkennt, könnte man somit eine eventuelle schwangerschaft doch erkennen.
jetzt möcht ich nur mal gern wissen : bezieht sich die "veränderung" dann nur auf eine weniger dosierte abbruchblutung/ ein völliges ausbleiben (ich weiß, sowas hat meist andere gründe ), oder auch wenn sie mal stärker ist als sonst?
mfg, jenny

Mehr lesen

31.08.06 um 13:45

Hm schade..
muss ich eben doch einen test machen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers