Home / Forum / Sex & Verhütung / Abbruchblutung / entzugsblutung

Abbruchblutung / entzugsblutung

16. Januar 2011 um 10:03

Hallo

Die abbruchblutung ist ja unter einnahme der pille eine kûnstlich erzeugte blutung und nich die richtigr regelblutung

Nun meine frage
Wenn ich schwanger wäre bekomm ich doch diese blutung weiterhin oder?
Das heisst ich könnte mich quasi nicht darauf verlassen wenn ich diese blutung hab, weil ich ja theoretisch trotz dessen schwanger sein kann?

Ich hoff ihr versteht meine frage und könnt mir helfen!!

16. Januar 2011 um 12:41

...
"Im Zweifel mache ein Schwangerschaftstest und der ist normalerweise ab ausbleiben der Blutung sicher."

Nicht unter der Pille.

Grundsätzlich bist du auf der sicheren Seite, wenn du 18 Tage nach dem unverhüteten/gefährlichen GV einen Test mit Morgenurin machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frauenärzte die recht haben?
Von: silva_12509073
neu
10. März 2011 um 9:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen