Home / Forum / Sex & Verhütung / Abbruchblutung bleibt aus help

Abbruchblutung bleibt aus help

8. März 2016 um 18:51 Letzte Antwort: 9. März 2016 um 10:02

Hallo Madels hab ein grosses problem nehme die pille chariva. Schon jahre lang . Vergangen monat auch blutung gehabt , zwar 2 tag spater normalerweise immer freitag beim letzten mal sonntag . Ok allles gut und schön hab nach der pause dann wieder angfangen mit der pille und hatte eigentlich am freitag meine blutung bekommen sollen , jetzt ist immee noch nix gekommen und ich muss am donnerstag wieder neunen blister nehmen. Kann ich ganz normal wieder anfangen ? Oder lieber ss test machen isz das Überhaupt möglich in der kurzen Zeit. Oder lieber vom Doc ab checken lassen ? Schieb seit tagen panik aber habe ganz normal die pille eingenommen ohne irgendwelche Vorkommnisse wie Medikamente etc. durchfall und Co.

Mehr lesen

8. März 2016 um 19:36

..
Sicherheitshalber einen test.... denk ich mal... Man weiss nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2016 um 10:02


Alles klar danke für deine info , ich weiss man macht sich verruckt abee denke es ist eine hormonschwankung oder so ist , mach die tage noch mal pipi test und dann hoffe ich mal das alles ok ist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Angst vor ersten Sex mit neuer Freundin
Von: tilo211
neu
|
9. März 2016 um 0:19
Blister evakadin 75 abzugeben
Von: ek93
neu
|
8. März 2016 um 19:32
Kein Orgasmus - Schwindel
Von: tuyjn_12846366
neu
|
8. März 2016 um 16:24
Diskussionen dieses Nutzers
Ständig in 3 pillen woche zwischenblutung
Von: luxury87
neu
|
15. Januar 2015 um 13:05
Nach sex blutung aus after wirkt die pille? noch
Von: luxury87
neu
|
18. August 2014 um 12:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram