Forum / Sex & Verhütung

Abbruch Oralverkehr

Letzte Nachricht: 10. Juni 2017 um 10:59
P
peyman_12157827
07.06.17 um 21:00

Hat einer von Euch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht, der Sex in der Ehe hat nach über 30 Jahren Ehe leider deutlich nachgelassen, findet aber immerhin ca. 1 Woche statt und ist dann auch befriedigend.

Letzte Woche kam es nicht zum Verkehr, aber Ehefrau war zum Oralverkehr bereit, irgendwie dauerte es ihr wohl zu lange, brach ab, drehte sich zur Seite und schlief ein.

Ist einem von Euch schon einmal derartiges passiert? Habt Ihr für mich eine Erklärung? Ich konnte jedenfalls die ganze Nacht nicht mehr schlafen.

Mehr lesen

A
abusimbel2
07.06.17 um 21:06

Hat sie kommentarlos aufgehört?

Gefällt mir

schokocookie99
schokocookie99
07.06.17 um 21:47
In Antwort auf peyman_12157827

Hat einer von Euch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht, der Sex in der Ehe hat nach über 30 Jahren Ehe leider deutlich nachgelassen, findet aber immerhin ca. 1 Woche statt und ist dann auch befriedigend.

Letzte Woche kam es nicht zum Verkehr, aber Ehefrau war zum Oralverkehr bereit, irgendwie dauerte es ihr wohl zu lange, brach ab, drehte sich zur Seite und schlief ein.

Ist einem von Euch schon einmal derartiges passiert? Habt Ihr für mich eine Erklärung? Ich konnte jedenfalls die ganze Nacht nicht mehr schlafen.

Komisch?
Hat sie gar nichts gesagt? Also bei mit war es manchmal so, dass mein Freund gewisse Dinge gesagt bzw. dabei gemacht hat, die mich in diesem Moment gestört haben. Gerade wenn ich es nur ihm zuliebe gemacht habe und selbst nicht wirklich Lust hatte, hab ich dann auch manchmal aufgehört.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alvena_12107430
07.06.17 um 22:27

Coole und adäquate Antwort  

1 -Gefällt mir

E
eowyn_12726865
10.06.17 um 10:59

Also das ist definitiv ein Zeichen dafür daß Sex für sie nicht mehr wichtig ist, oder mit dir. Sex sollte aber auch nicht zu Gewöhnlich werden. Wenn du jede Woche Mittwochs Curry Wurst isst, dann verpasst du auch andere Sachen. Schon alleine mal übers Wochenende ins Hotel zu gehen kann Fantasien und erotische Stimmungen auslösen. 

Anstatt darüber nach zu denken, würde ich die Frau mal entlasten und mal verwöhnen. Bestimmt wirst du danach auch verwöhnt. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers