Forum / Sex & Verhütung

Ab wie vielen tagen danach kann man den schwangerschaftstest benutzen??

Letzte Nachricht: 12. September 2006 um 16:49
12.09.06 um 16:28

ich hätte da mal eine frage, und zwar wann sollte man den schwangerschaftstest ,nach dem verkehr, benutzen um ein genaues ergebnis zu bekommen?

Mehr lesen

12.09.06 um 16:45

Hey
also normal drei tage danach ich würde aber einen tag länger warten manche test funktionieren erst nach dem 1. tag nach dem die regel ausbleibt wenn du zur apoteke gehst sagen die dir das aber

Gefällt mir

12.09.06 um 16:46

Der Test..
..kann ab dem ersten Tag des Ausbleibens der Regel gemacht werden. Ist die Periode unregelmäßig, geht man entweder vom längsten Zyklus der letzten Monate aus (Beginn erster Tag der Periode bis zum TAg vor der nächsten) oder macht den Test frühestens, ich glaub 19 Tage nach dem ungeschützen Verkehr. Steht aber auch in der Packungsbeilage

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.09.06 um 16:47
In Antwort auf

Hey
also normal drei tage danach ich würde aber einen tag länger warten manche test funktionieren erst nach dem 1. tag nach dem die regel ausbleibt wenn du zur apoteke gehst sagen die dir das aber

.
ok vielen dank!des war vor ner woche als alles passiert is also sollte nach ner woche dann alles passn wenn man des test macht-hab bloß angst das wir den sonst zu früh machen...

Gefällt mir

12.09.06 um 16:49

Schau mal da
http://www.gofeminin.de/maternite/testgrossesse/1.-asp?page=1

also hier solltest du einige informationen bekommen!

lg meluthriel

(tja, noch mal glück gehabt! aber ich hoffe ihr wisst jetzt aus diesem fehler zu lernen!)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers