Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab welchen alter hab ihr euchschon rasiert

Ab welchen alter hab ihr euchschon rasiert

13. Dezember 2018 um 11:27

einfach mal die Frage wie alt wart ihr als ihr euch zum erstenmal intim  rasiert habt
ich mach mal den Anfang so mit 13

Top 3 Antworten

13. Dezember 2018 um 11:50
In Antwort auf tobi1411

einfach mal die Frage wie alt wart ihr als ihr euch zum erstenmal intim  rasiert habt

Endlich mal wieder das Thema Rasur ..

Ich rasiere mich nicht ich stutze. Und das seit ich 16 bin.

6 LikesGefällt mir

13. Dezember 2018 um 11:50
In Antwort auf tobi1411

Endlich mal wieder das Thema Rasur ..

Ich rasiere mich nicht ich stutze. Und das seit ich 16 bin.

6 LikesGefällt mir

13. Dezember 2018 um 13:34

Ich denke so ab fünfzehn und ab da regelmäßig, weil ich es schöner finde.
Bin ja blond, und da wäre meine Behaarung eh so spärlich, da ist mir ganz blank lieber.

1 LikesGefällt mir

13. Dezember 2018 um 13:42

Hm so mit 16 habe ich angefangen

1 LikesGefällt mir

13. Dezember 2018 um 13:48

Ich habe so mit 18 damit angefangen

1 LikesGefällt mir

13. Dezember 2018 um 15:10

Erst habe ich gestutzt, dann Frisuren mit meiner Freundin uns gegenseitig gemacht und gefärbt bis ein Freund mir alle Haare dauerhaft entfernen lies, also er wollte, dass ich sie entfernen lasse und er hat es bezahlt. Das war dann mit 18. Seit dem total blank, nur ganz selten kamen noch einzelne Härchen, ich bin zu frieden!

1 LikesGefällt mir

13. Dezember 2018 um 15:31
In Antwort auf tobi1411

Meinen Intimbereich habe ich erst mit 20 rasiert und behalte das auch immer noch so bei. Der Auslöser war eher peinlich.. ich wurde von einem Freund drauf angesprochen, ob ich sowas nicht machen würde. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich das einfach nicht so ernst bzw. als wichtig gesehen. Er hatte mich im Freibad darauf angesprochen, als wir so auf der Wiese waren. Ich sass ihm im Schneidersitz gegenüber und er hatte bemerkt, dass so einiges an Haaren seitlich neben dem Bikinislip herausschauten. Ich kenne ihn schon sehr lange und wir sind auch nur befreundet, daher war ich ihm sogar dankbar, dass er mich darauf hingewiesen hatte. Er meinte, er habe es schon beim Gehen an mir gesehen, wollte aber zunächst nichts sagen. Manche Frauen würden das ja auch absichtlich machen um Männer scharf zu machen.. jedenfalls die darauf abfahren. Da ich das aber nicht wollte (Männer scharf machen), habe ich mich  zur Intimrasur entschlossen. Es fühlt sich ehrlich gesagt auch besser an.

Gefällt mir

13. Dezember 2018 um 15:42
In Antwort auf ak-21

Meinen Intimbereich habe ich erst mit 20 rasiert und behalte das auch immer noch so bei. Der Auslöser war eher peinlich.. ich wurde von einem Freund drauf angesprochen, ob ich sowas nicht machen würde. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich das einfach nicht so ernst bzw. als wichtig gesehen. Er hatte mich im Freibad darauf angesprochen, als wir so auf der Wiese waren. Ich sass ihm im Schneidersitz gegenüber und er hatte bemerkt, dass so einiges an Haaren seitlich neben dem Bikinislip herausschauten. Ich kenne ihn schon sehr lange und wir sind auch nur befreundet, daher war ich ihm sogar dankbar, dass er mich darauf hingewiesen hatte. Er meinte, er habe es schon beim Gehen an mir gesehen, wollte aber zunächst nichts sagen. Manche Frauen würden das ja auch absichtlich machen um Männer scharf zu machen.. jedenfalls die darauf abfahren. Da ich das aber nicht wollte (Männer scharf machen), habe ich mich  zur Intimrasur entschlossen. Es fühlt sich ehrlich gesagt auch besser an.

Ich bin mit ca. 16 angefangen. Und finde es ist eine persönliche Sache und ich respektiere jede Meinung. Finde es nur nicht ästhetisch wenn ich z.B. in einer Saune darüber nachdenken muss "gehört das wirklich alles dazu, oder sitzt die Dame auf Ihrer Katze"
Es sollte einfach nur gepflegt sein. Mal hab ich ein paar Millimeter, mal nichts.

2 LikesGefällt mir

13. Dezember 2018 um 16:16
In Antwort auf schallie88

Ich bin mit ca. 16 angefangen. Und finde es ist eine persönliche Sache und ich respektiere jede Meinung. Finde es nur nicht ästhetisch wenn ich z.B. in einer Saune darüber nachdenken muss "gehört das wirklich alles dazu, oder sitzt die Dame auf Ihrer Katze"
Es sollte einfach nur gepflegt sein. Mal hab ich ein paar Millimeter, mal nichts.

Genau so sollte es sein. Ich war damals zwar noch nicht in der Sauna gewesen, allerdings war das zu "buschiös" bei mir. Das muss ich schon sagen. Im Übrigen ist auch nicht schön, wenn man deshalb die ganze Zeit zwischen die Beine geschaut bekommt.

Gefällt mir

13. Dezember 2018 um 18:05

die erste Rasur war mit ca. 15 & die absolute Hölle. Hat trotz Rasurschaum geblutet wie verrückt.

Gefällt mir

14. Dezember 2018 um 6:39
In Antwort auf tobi1411

seit ich 16 bin, ich finde das einfach viel gepflegter.

1 LikesGefällt mir

14. Dezember 2018 um 12:08

Hallo Simone, dann hattest du bestimmt noch etwas mehr als ich. Der Bikini hat hatte sich unten bei mir vorher aber auch gut gewölbt. Ich war da aber auch etwas unbedachter was das angeht. Habe nicht darauf geachtet, wie das bei anderen ankommt und ob sie sehen können dass da Haare rausschauen.

Gefällt mir

14. Dezember 2018 um 16:42

Habe mich ziemlich von Anfang an schon rasiert. Klar, als mit 13 die ersten Härchen kamen, war ich darauf natürlich schon irgendwie stolz.
Aber, als es dann immer mehr wurden, wollte ich einfach wieder blank sein, so wie früher.
Habe also so Ende 13 bzw. Anfang 14 mit dem Rasieren angefangen. Und seit dem ist alles wieder schön blank, so wie vor der Pubertät. *g*

1 LikesGefällt mir

14. Dezember 2018 um 17:27

Na als der Bartwuchs begann

2 LikesGefällt mir

14. Dezember 2018 um 18:30

Ich habe ungefähr mit 15 angefangen mich zu rasieren

2 LikesGefällt mir

14. Dezember 2018 um 20:08

Bei mir war es mit 14, als ich angefangen habe, mich im Intimbereich zu rasieren. Fand es schon damals angenehmer ohne diese ganzen Haare.

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2018 um 6:17
In Antwort auf tobi1411

Das erste mal, war denk ich da mit 16.
aber da nur sehr sehr selten. Regelmäßiger hab ich mich dann erst mit ca. 20 Jahren rasiert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen