Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ab welchem Alter sollten Frauen keine Tangas mehr tragen?

Letzte Nachricht: Gestern um 21:15
D
doris
13.09.23 um 19:41

Hallo! Ich (47) habe für mein Alter eine relativ gute Figur und trage gern schicke Unterwäsche. Ausserdem finde ich sie sexy. Jetzt laß ich in einem anderen Thread etwas zum Thema Strings. Da wurd ich schon ein bisschen nachdenklich, ob ich überhaupt noch das "richtige" Alter dafür haben sollte. Wer von euch ist in meinem Alter und findet das Tragen der Tangas ganz normal? Freue mich über jede Antwort.

Lg D.

Mehr lesen

H
hisunny
13.09.23 um 19:52

String tragen hängt doch nicht vom Alter ab. Da gibt es kein zu jung oder zu alt.

1 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
13.09.23 um 19:59

finde dass es da keine begrenzung gibt. wenn du dich wohlfühlst dann trag die doch
meine mama ist übrigens gleich alt wie du, und trägt auch strings.

2 -Gefällt mir

L
lena8828
13.09.23 um 19:59

Jeder sollte das tragen was ihm gefällt und worin er sich wohl fühlt. Das Alter oder Aussehen spielt dabei doch keine Rolle. Wem es nicht passt der soll halt nicht hinsehen. 

5 -Gefällt mir

Anzeige
D
doris
13.09.23 um 20:03
In Antwort auf swiss_serbian98

finde dass es da keine begrenzung gibt. wenn du dich wohlfühlst dann trag die doch

Das wollte ich hören!
*lach*

2 -Gefällt mir

laura13
laura13
13.09.23 um 20:18
In Antwort auf doris

Hallo! Ich (47) habe für mein Alter eine relativ gute Figur und trage gern schicke Unterwäsche. Ausserdem finde ich sie sexy. Jetzt laß ich in einem anderen Thread etwas zum Thema Strings. Da wurd ich schon ein bisschen nachdenklich, ob ich überhaupt noch das "richtige" Alter dafür haben sollte. Wer von euch ist in meinem Alter und findet das Tragen der Tangas ganz normal? Freue mich über jede Antwort.

Lg D.

47 ist ja jetzt noch nicht so alt.

Mit 87 kann man sich Gedanken darüber machen, ob man dafür zu alt ist.

Ich werde mit 47 auch noch Strings tragen

LG

2 -Gefällt mir

D
doris
13.09.23 um 21:32
In Antwort auf laura13

47 ist ja jetzt noch nicht so alt.

Mit 87 kann man sich Gedanken darüber machen, ob man dafür zu alt ist.

Ich werde mit 47 auch noch Strings tragen

LG

Danke für die Bestätigung. Schön zu sehen, dass die Jüngeren von euch das auch so sehen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
gunter
13.09.23 um 21:52
In Antwort auf doris

Danke für die Bestätigung. Schön zu sehen, dass die Jüngeren von euch das auch so sehen.

Hallo Doris ,ich als Mann kann Laura nur Recht geben .Ich finde Frauen in deinem Alter können sehr wohl noch Strings tragen .

Gefällt mir

S
sandygirl
14.09.23 um 7:44

Bin nicht in deinem Alter, aber warum solltest du es mit 47 oder auch älter nicht mehr tun? Trag war dir gefällt und gerade wenn du auch noch eine gute Figur hast sieht das bestimmt klasse aus, egal wie alt.

Gefällt mir

Anzeige
L
lionheart
14.09.23 um 9:33
In Antwort auf doris

Lg D.

Ich bin letzte Woche am Badesee am Kiosk mit einer Frau ins Gespräch gekommen, die 65 Jahre alt war. Sie hatte einen Bikini mit String an und ich muss sagen, das sah an ihr einfach top aus 👍
Ok sie sah bestimmt zehn Jahre jünger aus, aber ich denke man kann da pauschal keine Altersbeschränkung setzen. Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Wenn Du Dich im String wohlfühlst, dann trage ihn. 

2 -Gefällt mir

S
susanne_33
14.09.23 um 10:13
In Antwort auf swiss_serbian98

Meine Mama auch, mit 58

1 -Gefällt mir

Anzeige
devota1977
devota1977
14.09.23 um 15:31

Bin jetzt 46 und denke nicht Traum dran, solange mein Po "es" erlaubt keine Strings mehr zutragen. 

Gefällt mir

G
gunter
14.09.23 um 15:33
In Antwort auf devota1977

Bin jetzt 46 und denke nicht Traum dran, solange mein Po "es" erlaubt keine Strings mehr zutragen. 

Das finde ich ,das ist die richtige Einstellung . Jeder Frau sollte es so machen wie es ihr gefällt .

Gefällt mir

Anzeige
L
lionheart
14.09.23 um 15:38
In Antwort auf devota1977

Das sehe ich auch so. So lange man sich wohl fühlt, sollte man tragen, was man möchte. Ich finde Frauen über 40 in Strings äußerst attraktiv. 

1 -Gefällt mir

G
gunter
14.09.23 um 15:45
In Antwort auf lionheart

Das sehe ich auch so. So lange man sich wohl fühlt, sollte man tragen, was man möchte. Ich finde Frauen über 40 in Strings äußerst attraktiv. 

Da hast du Recht ,in dem Alter sind sie das auch .

Gefällt mir

Anzeige
liebling
liebling
14.09.23 um 16:17

Dafür gibt es doch keine Altersbeschränkung. Wenn es ihr gefällt, kann sie ihn so lange tragen wie sie mag. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blowmore
18.09.23 um 6:33

das ist komplett unabhängig vom Alter!
Ausschlaggebend dafür ist die Po Form. 
Ein schmaler Po zb ist absolut ungeeignet für einen String. Oder ein schwabelliger Po auch nicht.
Ist der Po jedoch schon und knackig dann kann man gerne eine String tragen. Egal ob 15 oder 85.

1 -Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
18.09.23 um 6:55
In Antwort auf blowmore

Ein schmaler Po zb ist absolut ungeeignet für einen String. Oder ein schwabelliger Po auch nicht.
Ist der Po jedoch schon und knackig dann kann man gerne eine String tragen. Egal ob 15 oder 85.

Ich kenne auch schmale Pos wo ein String sehr sexy aussieht, aber eine Maximalalter für Strings finde ich Quatasch. Jede wie sie mag.

Gefällt mir

M
maeusle82
18.09.23 um 7:01
In Antwort auf blowmore

Warum soll denn bitteschön die Form des Hinterns dafür ausschlaggebend sein??

1 -Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
18.09.23 um 10:00
In Antwort auf blowmore

Mit 85 ist kein Po mehr knackig😉

Außerdem ist es völlig egal wie der Po aussieht,  da man ihn ja unter der Kleidung trägt.

2 -Gefällt mir

G
gunter
18.09.23 um 11:40
In Antwort auf laura13

Mit 85 ist kein Po mehr knackig😉

Außerdem ist es völlig egal wie der Po aussieht,  da man ihn ja unter der Kleidung trägt.

Es ist doch egal wie der Po aussieht ,wenn Frau String oder Tanga tragen will soll sie es machen . Ihr muss es gefallen .

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
19.09.23 um 12:57

Wenn du gerne schicke Unterwäsche trägst, dann nix wie los. Und wenn du 80, 90 oder 100 bist.

3 -Gefällt mir

U
user1147
19.09.23 um 18:31

Hier gilt es bei Mann und Frau gleich.
Bedingung 1: Solange du dir den Tanga selber anziehen kannst!
Bedingung 2: Wenn du ihn trägst und in den Spiegel schaust, solltest du ihn sehen können

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
rosenrot0104
Gestern um 10:05

Viel wichtiger wie der Blick aufs Alter, ist der Blick in den Spiegel. Solange es gut und schön aussieht ist es ok.

2 -Gefällt mir

G
gunter
Gestern um 12:37
In Antwort auf doris

Lg D.

Doris , keine Angst du hast das richtige Alter wenn es dir gefällt . Ich finde Frauen in dem Alter sollten ruhig noch Tanga und String tragen .

Gefällt mir

Anzeige
bienesonja
bienesonja
Gestern um 14:10

Das entscheidet jede Frau selbst!
Ein Hoch auf die persönliche Freiheit.

Gefällt mir

G
gunter
Gestern um 14:17
In Antwort auf bienesonja

Das entscheidet jede Frau selbst!
Ein Hoch auf die persönliche Freiheit.

Das das jede Frau selbst entscheidet ist ja selbstverständlich schlaue Frau.

Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
Gestern um 14:20

Wenn die Po Form passt ist das Alter nicht relevant!

1 -Gefällt mir

B
blowmore
Gestern um 14:21

Genau! und hübsch sieht ein String halt nur auf einem entsprechenden Po aus.
Der darf nicht zu klein und dünn sein.

Gefällt mir

Anzeige
marga261
marga261
Gestern um 21:06

Hallo Doris, ich bin 42 und werde auch in 10 und mehr Jahren noch eine String tragen. Ich finde solange man die Figur dazu hat und sich wohl darin fühlt, kann man die Teile auch unabhängig vom Alter tragen!
LG Marga

2 -Gefällt mir

G
gunter
Gestern um 21:15
In Antwort auf marga261

Hallo Doris, ich bin 42 und werde auch in 10 und mehr Jahren noch eine String tragen. Ich finde solange man die Figur dazu hat und sich wohl darin fühlt, kann man die Teile auch unabhängig vom Alter tragen!
LG Marga

Das finde ich auch und es gibt genug Frauen die eine passende Figur haben 

2 -Gefällt mir

Anzeige