Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab welchem Alter erwarten Frauen von einem Mann sexuelle Erfahrungen?

Ab welchem Alter erwarten Frauen von einem Mann sexuelle Erfahrungen?

22. Mai 2018 um 1:05

Z.B. wenn ein Mann mit 45 noch nie Sex hatte, wäre das für euch normal oder ein Ausschlussgrund oder vielleicht eher sehr anziehend und attraktiv? (Treffe leider immer wieder auf Frauen, die einen Mann deswehen aussortieren (mich), obwohl er sehr attraktiv ist.)

Mehr lesen

22. Mai 2018 um 8:52

Naja, aber wenn du einen Mann ausschließt, weil er noch nie Sex hatte, wie soll er dann überhaupt je zum Zug kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2018 um 9:45

Eher ein Ausschlussgrund. Irgendwas kann da ja nicht stimmen...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2018 um 13:36

Ich fänds sehr befremdlich und würde mich auch fragen, was die Gründe dafür sind. Grundsätzlich find ich es nicht schlimm, den Mann zu entjungfern, hab ich bei einem Mann Mitte 20 auch schon gemacht. Aber mit 45? Das ist ja nochmal 20 Jahre älter, da müssten ja fast schon gravierendere Probleme dahinter stecken als “schüchtern“ und “die Richtige war bisher noch nicht dabei“. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2018 um 16:35

Also wenn ich einfach ganz ehrlich deine Hauptfragestellung ("Ab welchem Alter erwarten Frauen von einem Mann sexuelle Erfahrungen" beantworte, ohne auf die Beschreibung darunter einzugehen, würde ich sagen: So ab Mitte 20.
Ich denke, ab 25+ hat die Mehrheit der Männer zumindest ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht.

Aber nun zu deinem Beispiel: Mit 45 sind viele Männer nun einmal bereits verheiratet und haben einige Beziehungen hinter sich.
Ich denke, es ist nicht verwunderlich, wenn Frauen da sehr überrascht sind.

Meine Meinung dazu: Erregend finde ich es nicht.
Aber ein Auswahlkriterium ist es auch nicht.
Wichtig ist aber, dass es derjenige früh sagt bzw. zumindest andeutet (wenige Erfahrungen etc.).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2018 um 16:36
In Antwort auf nickilove

Also wenn ich einfach ganz ehrlich deine Hauptfragestellung ("Ab welchem Alter erwarten Frauen von einem Mann sexuelle Erfahrungen" beantworte, ohne auf die Beschreibung darunter einzugehen, würde ich sagen: So ab Mitte 20.
Ich denke, ab 25+ hat die Mehrheit der Männer zumindest ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht.

Aber nun zu deinem Beispiel: Mit 45 sind viele Männer nun einmal bereits verheiratet und haben einige Beziehungen hinter sich.
Ich denke, es ist nicht verwunderlich, wenn Frauen da sehr überrascht sind.

Meine Meinung dazu: Erregend finde ich es nicht.
Aber ein Auswahlkriterium ist es auch nicht.
Wichtig ist aber, dass es derjenige früh sagt bzw. zumindest andeutet (wenige Erfahrungen etc.).

*ohne Smiley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2018 um 17:23

Wieso machst Du 2 Stränge zum selben Thema auf?

Die meisten Frauen können übrigens Männer in Strings nicht ernst nehmen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 10:51
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Wieso machst Du 2 Stränge zum selben Thema auf?

Die meisten Frauen können übrigens Männer in Strings nicht ernst nehmen.

Hast du den andern Thrad mal gelesen, der wurde von lauter Frauen übernommen die über ihren Sex reden den ich nicht habe. Außerdem ist das im anderen Forum und hier ist mehr sex orientirt darum geht es ja eigentlich wenn man nicht zum Zug kommt.
Mit Strings liegst du falsch ich merke oft dass es Frauen gefällt, viele Blicke usw und auch mal pfeifen und öfter schon Gespräche geschafft, leider noch nie zum Ziel, da greifen dann andere Männer die Frauen ab. Ziemlich unfair.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillen-Einnahme
Von: girly2017
neu
23. Mai 2018 um 9:07
Schwanger durch Lusttropfen?
Von: rosie2242
neu
23. Mai 2018 um 0:30
Pillen-Einnahme
Von: girly2017
neu
22. Mai 2018 um 16:04
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper