Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann zu klein?

Ab wann zu klein?

24. November 2006 um 13:03 Letzte Antwort: 24. November 2006 um 13:40

Ich habe an dieser Stelle mal eine allgemeine Frage an meine Geschlechtsgenossinnen. Ab welcher Größe und welchem Durchmesser ist eurer Meinung nach ein Penis zu klein? Es wird oft von Durchschnittsgrößen gesprochen, die bei 14 cm oder so liegen, aber mal ehrlich, messt ihr das beste Stück eures Freundes nach? LG

Mehr lesen

24. November 2006 um 13:07

Hmmm,
also mit 14 cm könnt ich glaube ich wohl auch noch leben. aber von da an wirds dann irgendwann zu klein. wann genau kann ich aber auch nicht sagen.

nachgemessen hab ich bisher bei keinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2006 um 13:10

Nee,
ich glaube die Jungs messen alle selber ab und wenns nicht reicht, dichten sie einfach ein bißchen dazu.
Ich persönliche messe nie vorher nach, um hinterher zu entscheiden, ob "ER" groß genug war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2006 um 13:40

Na...
wenn das nicht Antwort genug ist: "...was nutzt mir der schönste und längste Schwanz, wenn er an nem Volltrottel hängt" ... Das vermittelt doch das er, wenn er an einem geeigneten Träger hängt gern größer und noch größer sein darf ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram