Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Ab wann zeigt normaler ss test richtiges ergebnis?

9. Januar 2008 um 14:20 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 18:26

hi.

habe fr die letzte pille genommen und habe sonntag auch meine 'tage' gekriegt, aber nur 1 tag! also mo war schon gar kein blut mehr

habe schon oft gehört das frauen trotz einer SS ihre tage kriegen, jetzt bin ich natürlich besorgt da ich medikamente nehmen mjusste im vorigen zyklus (beeinflussen aber nicht die pille sagte mein apotheker...)

jetzt machte ich gleich am mo nen ss test ergebnis negativ.

vielleicht war es zu früh für einen normalen ss test und ich hätte nen frühtest machen sollen?

was meint ihr?

Lg

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 16:18

Ein
normaler Schwangerschaftstest zeigt 18 Tage nach dem GV das richtige Ergebnis an. Deine Tage können sich aber einfach wegen der Medikamente verkürzt haben, das kann schonmal vorkommen, also erstmal ruhig bleiben

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 18:26
In Antwort auf

Ein
normaler Schwangerschaftstest zeigt 18 Tage nach dem GV das richtige Ergebnis an. Deine Tage können sich aber einfach wegen der Medikamente verkürzt haben, das kann schonmal vorkommen, also erstmal ruhig bleiben

...
hab einen SS früherkennungstest von rossmann zu hause der ab der fälligen periode sicherheit geben soll. hat auch gute erfahrungsberichte darüber gegeben. wenn du angst hast kauf ihn dir einfach mal, ich glaub der kostet nur 3 - 4 .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers