Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann wirkt die Pille wieder nach Antibiotika???

Ab wann wirkt die Pille wieder nach Antibiotika???

26. September 2011 um 15:56

Hallo,

ich hab letzte Woche Mittwoch (21.9) meine Weißheitszähne rausbekommen und deswegen muss ich seit dem Antibiotika nehmen, nehme aber trotzdem auch die Pille weil ich erst 1 Pille vor der OP genommen hab also grad erst pause gemacht hab. Das sie jetzt nicht wirkt das weiß ich aber ich würde gerne wissen ab wann die Pille wieder wirkt wenn ich Dienstag (27.9.) Mittag das letzte mal Antibiotika nehme?

Ist vielleicht ein bisschen kompliziert aber ich hoffe es ist zu verstehen und es kann mir jemand helfen

Danke und LG Zuckerlschneckerl

26. September 2011 um 16:53

!!!
Danke dir, das hat mir echt geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen