Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann wirkt die pille?

Ab wann wirkt die pille?

11. Dezember 2006 um 18:42

ich nehme ab dem 1.tag meiner nächsten periode die pille.meine fa hat gesagt dass die pille erst ab der einnahme bei der 2.regelblutung hilft,in der packunsbeilage steht allerdings dass sie bereits ab dem ersten tag der einnahme wirkt.was soll ich jetzt glauben?kann mir vlt jemand helfen?und hat jemand erfahrungen mit der pille"valette"?ist sie gut zum einstieg?
liebe grüße,hanna

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 19:00

Hi
ja, die pille wirkt ab dem 1. einnahmezeitpunkt, allerdings würd ich in der 1. woche zusätzlich verhüten *nur so zur sicherheit*
ja ich nehmen auch die valette! wenn du dich hier im forum ein bisschen umschaust, wirst du merken, dass viele mit dieser pille nicht zurechtkommen und auch ich werde sie demnächst absetzen! aber natürlich muss jeder selbst probieren, welche zu ihm passt! also mal ausprobieren! viel glück! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 19:17

Valette ist super
!
nehm ich seit jahren und will nichts anderes..passt perfekt zu mir.
nur um mal auch was positives zu schreiben...
man hört ja immer leider nur negatives hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 19:35

Hi
ja ich hätte da mehrere interessenten *gg* aber ich nehm meine 2 blister (die ich noch habe) noch fertig...naja sry..lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook