Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann wirkt die Östrogenfreie Pille?

Ab wann wirkt die Östrogenfreie Pille?

26. Dezember 2017 um 13:50 Letzte Antwort: 28. Dezember 2017 um 14:41

Hallo, 
ich bin neu hier und habe eine Frage wegen der Östrogenfreien Pille.

Ich nehme die Pille seit 7 Tagen.
Bin mir aber nicht sicher, ab wann sie wirkt, da ich Schmierblutung hatte 2 Tage, dann 2 Tage Blutung, wo ich dann am 1. Tag die Pille genommen habe und danach wieder ein paar Tage Schmierblutung. 

Nun bin ich mir nicht wirklich ab wann ich geschützt bin. 

Lg und schon mal für hilfreiche Antworten. 

 

Mehr lesen

26. Dezember 2017 um 14:06

In der Packungsbeilage steht wenn man die Pille am 2-5 Tag der Regel nimmt dann noch 7 Tage extra Verhüten. Deswegen weiß ich das nicht genau. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2017 um 9:00

Also ist dies dann sowieso unabhängig ob man die Pille in der Regel genommen hat oder nicht?

Dankeschön, dann weiß ich Bescheid  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2017 um 11:29

Dankeschön

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 13:41

Ich dachte oder hatte gelesen das das bei der Östrogenfreien Pille länger dauert, als nur 7 Tage.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 13:41

Ich dachte oder hatte gelesen das das bei der Östrogenfreien Pille länger dauert, als nur 7 Tage.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 13:42
In Antwort auf unicorn2000

Dankeschön

Lg

Ich dachte oder hatte gelesen das das bei der Östrogenfreien Pille länger dauert, als nur 7 Tage.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 14:41

Ich dachte oder hatte gelesen das das bei der Östrogenfreien Pille länger dauert, als 7 Tage . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frage an die Männer:Lohnt es sich?
Von: thewindwaker17
neu
|
28. Dezember 2017 um 12:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram