Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann wirkt die Antibaby Pille wieder ?

Ab wann wirkt die Antibaby Pille wieder ?

26. November 2014 um 18:33

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Habe mir vor 2 Wochen die pille danach geholt. In dieser Zeit habe ich meine normale Pille ganz normal weiter eingenommen und auf GV verzichtet. Nun befinde ich mich in meiner Pillenpause, die Regel hat eingesetzt und am Samstag würde ich wieder mit einem neuen blister anfangen .
Bin ich dann ab Samstag, nachdem ich die 1. pille eingenommen habe, wieder zu 100% geschützt ?

23. Januar 2015 um 22:26

Hmm
So wie ich Packungsbeilage, Apotheker und Frauenarzt verstanden habe: ja. Bist du
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexyüberraschung oder zu viel??
Von: vanykk
neu
23. Januar 2015 um 20:04
Ältere Frau, jüngerer Mann
Von: zion_12064008
neu
23. Januar 2015 um 15:07
Abspritzen
Von: robin_12903223
neu
23. Januar 2015 um 12:29
Starke bauchschmerzen nach pille danach (vikela)
Von: m`iri_12441508
neu
23. Januar 2015 um 10:20
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen