Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann wieder Nuvaring?

Ab wann wieder Nuvaring?

9. April 2008 um 12:02

hallo ihr lieben,

nachdem ich circa ein jahr mit dem nuvaring verhütet hab,ihn mir aber zwischenzeitlich "abgesetzt" habe möchte ich nun wieder mit ihm beginnen.
beginnen soll man normalerweise am ersten tag der periode oder zwischen dem 2 und 5.tag seines zyklus!

MEIN PROBLEM:schon immer habe ich meine regel unregelmäsig bekommen und häufig sind sie mir auch für lange zeit ausgeblieben.
jetzt bekomme ich sie seit 5 monaten wieder nicht (seitdem ich den ring entfernt hab) und verständlicherweise habe ich keine geduld mehr zu warten,weder weis ich "was bei mir mein zykus" ist

mir wurde gesagt,ich könne den ring einfach normal heute einsetzen,obwohl ich meine tage nicht habe!
stimmt das?wenn ja....pendelt sich das dann alles mit mener regel von alleine wieder ein ab wann bin ich geschützt????

ANTWORTRN WÄREN SUPER LIEB,DANKE

9. April 2008 um 13:18

KANN MIR DENN NIEMAND EINE ANTWORT GEBEN???
BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!!!
MIR REICHT EIN JA DARFST DU ODER HALT EIN NEIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
HILFE,bitte...
Von: marsha_12319183
neu
10. Mai 2008 um 0:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen