Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ab wann vertraut ihr der pille!? umfrage?!

Letzte Nachricht: 29. November 2005 um 17:01
E
eliana_11968651
29.11.05 um 16:25

wisst ihr ja ich weiss ihr kotzt jetzt ab weil ich nervenbuendel mich shcon wieder fertig mach aber ich mag jetz einfach mal bitten,mir zu sagen,ab wann ihr der pille vertraut...

in meienr packungsbeilage steht drin abd em ertsen tag und ich bin im dritten zyklus und hab noch schiss und hab angst schwanger zu sein obwohl mein freund nur mal kurz in mir war und ich auch nahc dem 2ten zyklus meine blutung hatte...

aber wie ist das bei euch,wann lasst ihr andere verhuetungsmittel weg und vertraut der pille?

bitte um viele antworten...

dankeschoen

Mehr lesen

A
an0N_1289154299z
29.11.05 um 16:44

Warte doch erstmal ab...
... ob wir "abkotzen"...... darf ich mal fragen wie alt Du bist? Denn früher habe ich mir die gleichen Sorgen wie Du gemacht...aber unbegründet! Du kannst der Packungsbeilage wirklich vertrauen, denn darin wird immer auf Nummer Sicher gegangen, und Du kannst wenn Du keine Anwendungsfehler begangen wirklich der Pille vertrauen. Da Du schon im 3. Zyklus bist, musst Dir da, wenn Du sie immer regelmäßig genommen hast wirklich überhaupt keine Sorgen machen. Nach allem was Du geschrieben hast, kannst Du garnicht schwanger sein.
Übrigens, auch wenn Du sie nicht nehmen würdest, wäre es höchst unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist, wenn Dein Freund "nur einmal kurz in Dir war"... denn ganz so leicht wirds sichs nicht schwanger!!! Da spielen mehrere Komponenten eine Rolle.
Aber wieso hast Du denn so eine unbegründete Angst? Die brauchst Du wirklich nicht haben.

Also mach Dir keine Sorgen.
Liebe Grüße

Gefällt mir

V
vinh_11944985
29.11.05 um 16:46

Hi
die pille wirkt, so wie es in der beilage steht, aber dem ersten tag! wenn du sie immer richtig einnimmst, dann ist sie sicher!!! natürlich kann auch die pille keinen 100%igen schutz bieten, der ist nur gewährleistet, wenn man sich keinem mann nähert .

also, nimm' sie richtig und dann passiert normalerweise auch nichts.

lg,
maria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eliana_11968651
29.11.05 um 17:01
In Antwort auf an0N_1289154299z

Warte doch erstmal ab...
... ob wir "abkotzen"...... darf ich mal fragen wie alt Du bist? Denn früher habe ich mir die gleichen Sorgen wie Du gemacht...aber unbegründet! Du kannst der Packungsbeilage wirklich vertrauen, denn darin wird immer auf Nummer Sicher gegangen, und Du kannst wenn Du keine Anwendungsfehler begangen wirklich der Pille vertrauen. Da Du schon im 3. Zyklus bist, musst Dir da, wenn Du sie immer regelmäßig genommen hast wirklich überhaupt keine Sorgen machen. Nach allem was Du geschrieben hast, kannst Du garnicht schwanger sein.
Übrigens, auch wenn Du sie nicht nehmen würdest, wäre es höchst unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist, wenn Dein Freund "nur einmal kurz in Dir war"... denn ganz so leicht wirds sichs nicht schwanger!!! Da spielen mehrere Komponenten eine Rolle.
Aber wieso hast Du denn so eine unbegründete Angst? Die brauchst Du wirklich nicht haben.

Also mach Dir keine Sorgen.
Liebe Grüße

Ja ob ihr
.. abkotzt
weil ich bestimmt mittlerweile nerve

ich bin 20 und naja ich weiss auch nicht ich bin einfach unsicher dass ist alles...
ja ich hab letzten zyklus meine regel gehabt nachdem mein freund mich besucht hat (bin momentan im ausland) und das war ja eigentlich ein zeichen dafuer das alles ok ist und naja ich meine diesen zyklus hatte ich gar keinen sex und trotzdem hab ich ansgt dass ich noch von "damals" also vor 6 wochen schwanger sein koennte obwohl wir da kondome genommen haben nur naja vorher war er shcon etwa sin mir

ich weiss ich klinge kindisch und unreif aber ich bin einfach n bischen aengstlich..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige