Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann SST?

Ab wann SST?

23. Juli um 20:48

Hallo ihr Lieben,

Mach nochmal einen Versuch und hoffe, dass ich dieses Mal eine Antwort bekomme. 

Also... 
Ich nehme nun seit 7 Jahren die Pille und hatte nie Probleme. Ich hatte letzte Woche bis Do. Meine Pillenpause, jedoch keine Blutung. Habe am Donnerstag und Samstag einen SST gemacht. Beide negativ. 

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen oder waren die Tests zu früh? 
Es heißt ja immer, dass das Ergebnis 14 Tage nach dem ES sehr zuverlässig ist. Dadurch, dass ich aber die Pille nehme, habe ich natürlich wenig Ahnung von meinem ES, da ich ja eigentlich keinen haben dürfte. 

Danke euch schonmal  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Keine Lust auf Sex als Mann wegen Pille
Von: chxxrisxx
neu
|
23. Juli um 14:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper