Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann schwangerschaftstest?

Ab wann schwangerschaftstest?

18. Dezember 2016 um 18:55

Hallo zusammen.. hatte am 2-8dezember meine fruchtbaren Tage und hatte am 2+3 analverkehr ohne verhütung. Frage war ob ich dadurch schwanger werden könnte da ich mir nicht sicher war ob was rausgelaufen ist..dabei mein ich auch nur die lusttropfen da er nicht in mir gekommen ist, sondern auf meinem rücken. Hatten uns danach auchh direkt abgeputzt sowohl mit feuchtem auch mit trockenem tuch. Habe mir mal die anzeichen einer schwangerschaft durchgelesen..wobei die natürlich bei jeder Frau anders sind.. aber wann merkt man denn sowas? Hatte jetzt garkein Anzeichen ausser häufiger harndrang.. das könnte aber daran liegen dass ich kaum was trinke und mir jetzt seit einem monat angewöhnt habe mehr zu teinken.. gehe ungefähr jede 2h aufs klo.. und habe heute morgen lippenbläschen auf den lippen so ganz kleine.. da stand ebenfalls in forumen dass das symptome einer schwangerschaft sein könnten.. ich müsste eigentlich diese woche am 21.12 meine periode bekommen.. könnte ich morgen denn schon einen schwangerschaftstest machen? Und wenn ja welchen? Ist zwar nur noch bis mittwoch aber ich bin am durchdrehen. Danke im vorraus..

18. Dezember 2016 um 19:06

Hallo erstmal. 
du kannst am ersten Tag deiner eigentlichen Periode einen Test machen. Eine Frühtes kannst du schon 5 tage vor deiner Regel machen. Liebe grüße und alles Gute. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schützt die Pille mich noch?
Von: haselnuss1105
neu
18. Dezember 2016 um 19:02
Penis Steif
Von: niklas46
neu
18. Dezember 2016 um 18:25
Tipps und Tricks für Financial Domination
Von: liissyk
neu
18. Dezember 2016 um 12:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen