Forum / Sex & Verhütung

Ab wann Schützt der Nuva-Ring

Letzte Nachricht: 27. Januar 2009 um 20:32
X
xylia_12543332
26.01.09 um 15:31

Hallo Zusammen,

Da ich fast nichts Vertrage ist meine neue Hoffnung der Nuva-Ring! Ich werde vermutlich diese Woche damit Starten können! Habe auch die Anleitung schon Durchgelesen.... und auch schon ein bisschen im Internet weitergelesen darüber!!! Dennoch muss ich sagen habe ich ein paar dinge immer noch nicht verstanden!!!!

1. Wenn ich also meine Tage bekommen habe lege ich den Ring ja an diesem Tag irgendwann ein!!!
Wann kann ich dann ohne zusätzliche Verhütung "Loslegen"?!?!?!?! In der Packung stand was mit er wirkt gleich?! In einem Forum stand was von 10 Tagen?!?!?!?!
Wie lange muss ich nach dem einlegen warten?!?!?!

2.Während der RingfreienZeit bin ich da trotzdem geschützt oder brauche ich kondome?!

3. Ich habe nun schon viele male in Foren gelesen das viele leute trotz dem ring schwanger wurden?!?!!??! Was ist da dran?!

Vielen Dank für eure Antworten!!!!!

Gruß Polly

Mehr lesen

X
xylia_12543332
26.01.09 um 15:45

Danke
Vielen Dank

Freu mich natürlich noch über weitere Antworten!

Bin schon sehr gespannt wie das mit dem Ring so läuft, wie ich ihn vertrage und ob ich ihn Spüre!

Gefällt mir

K
kunto_12916709
27.01.09 um 13:38

Re 3.
3. Ich habe nun schon viele male in Foren gelesen das viele leute trotz dem ring schwanger wurden?!?!!??! Was ist da dran?!

mein FA hat mir so ein kleines heft mitgegeben als ich ihn auf den nuvaring drauf ansprach. da steht jedenfalls drinnen das er genauso sicher wie die pille ist .....
ich hab keine ahnung wieso hier jeder immer vom schwanger werden redet ...
hab nun auch schon ganz große angst, aber ich vertrau mal dem heft und nicht den paar leuten die evtl doch einen einnahmefehler gemacht haben.

alles liebe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sumi_12708540
27.01.09 um 20:32
In Antwort auf xylia_12543332

Danke
Vielen Dank

Freu mich natürlich noch über weitere Antworten!

Bin schon sehr gespannt wie das mit dem Ring so läuft, wie ich ihn vertrage und ob ich ihn Spüre!

Hi
ich vertrag den ring super mann spürt im nicht man denk die ersten tage daran dann vergisst du im
er schützt genau so wie die pille von anfang an wenn er bei gv stört kann man im auch raus nehmen für 3stunden ist eine tolle sache kann mir ohne nuvaring nicht mehr vorstellen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers