Home / Forum / Sex & Verhütung / Ab wann Pillenpause

Ab wann Pillenpause

4. Oktober 2010 um 19:02

Hey ich hab ne Frage

Ich nehme Desmin 30 und wenn ich sie absetze dann dauert das ungefähr 2 tage bis meine periode wieder einsetzt..

und nun meine frage ab wann zähl ich die 7 tage der pillenpause?

Zähl ich die Tage an denen ich noch nicht blute mit oder erst wenn der erste bluttropfen da ist?

Bitte um ganz schnelle antwort

Dankee

4. Oktober 2010 um 19:32

Pillenpause
wenn du die letzte Pille ausm Blister nimmst und dann 7 Tage Pause und dann weiternehmen.

Wenn du erst bei Abbruchblutung 7 Tage Pause machst dann hast du keinen Schutz mehr.

Das ist ja nicht böse gemeint, aber wie kommt man auf die Idee erst die Pausentage zu zählen, wenn man die Abbruchblutung hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 20:05
In Antwort auf lone_11918662

Pillenpause
wenn du die letzte Pille ausm Blister nimmst und dann 7 Tage Pause und dann weiternehmen.

Wenn du erst bei Abbruchblutung 7 Tage Pause machst dann hast du keinen Schutz mehr.

Das ist ja nicht böse gemeint, aber wie kommt man auf die Idee erst die Pausentage zu zählen, wenn man die Abbruchblutung hat.

-
aber ich muss doch die tage zählen sonst weissich doch gar nicht wann ich die pille wieder nehmen muss

also letzte pille hab ich am sa eingenommen dann muss ch die nächste am nächsten samstag nehmen richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 20:16

-
ahh ok dankeschön

frage beantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexuelle unlust beim mann
Von: maulfaf64
neu
4. Oktober 2010 um 16:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen